Frage Tempomat Zemco AP900

  • hksprinter
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
14 Jahre 9 Monate her #107348 von hksprinter
Tempomat Zemco AP900 wurde erstellt von hksprinter
Hallo miteinander,
hat zufällig schon mal jemand den Zemco AP900 Temopmat in den Ranger (ab 2007) oder BT50 selbst eingebaut und könnte mir etwas Hilfestellung geben?

Mit folgendem komme ich nicht klar:
1.Geschwindigkeitssignal: in der Beschreibung für den Einbau in den Ranger steht, der ist in der Fahrgastzelle zu finden, Instrumententafel, rechter weißer 24-poliger Steckverbinder, Pin 3, grüm/rotes Kabel. Problem: Ich finde den nicht.

2.In der Beschreibung zur Installation des T-Kabelbaums steht: Verbinden Sie den weißen 2-Stift Stecker mit dem violetten Kabel vom T-Kabelbaum mit dem Stecker vom stationären Schalter D.

Auf dem Bild sieht es so aus wie wenn der "stationäre Schalter D" am Gaspedal sitzt, und schltet, wenn Gas gegeben wird. Wenn ich die beiden Kabel wie beschrieben verbinde, ist der Schater nicht mehr in Betrieb. Wird der nicht benötigt?

Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort wüsste.

Liebe Grüße aus KA

Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht