Topic-icon Frage low oil switch

• Huegelcamper
  • Huegelcampers Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #1 von Huegelcamper
low oil switch wurde erstellt von Huegelcamper

The Microlite 2500 LP generator has a very sensitive low oil switch in the bottom of the pan. You must keep clean oil in it at all times. The first time you forget, the switch sees the crappy oil and trigger a kill switch. You must then disassemble the unit and replace the switch.

Ich glaub darum läuft mein Generator nicht mehr :( Ich habe den Generator heute aus gebaut, morgen mal ein Ölwechsel machen und hoffen daß der sch.... Schalter wieder geht :evil: ansonsten werden 80.-$ fällig wobei der Versand mit 30.-$ zu Buche schlägt..... :cry:

Grüße ausem Tal

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: low oil switch
.. na zum Test,kannst du den Schalter ja mal kurzschließen. Oder muss er offen sein? Naja,kannst ja mal probieren.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• Huegelcamper
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #3 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Aw: low oil switch
Den hab ich noch gar nicht gefunden :oops: Als Ersatzteil schon, da es aber keine Bilder noch Schaltpläne im Netz gibt muß ich da mal auf die suche machen!

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Huegelcamper.

• Huegelcamper
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #4 von Huegelcamper
:evil: das Teil ist so verbaut, man müsste den Gen. komplett zerlegen.............. ich hab jetzt nur ein Ölwechsel gemacht :shock: Das war so schwarz :oops: Am Peilstab ist das nie so aufgefallen........ wenn ich Glück habe läuft der Generator wieder :roll: ..... event. heute Mittag wieder einbauen!

Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von Huegelcamper.

• Huegelcamper
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
14 Jahre 7 Monate her #5 von Huegelcamper
:cry: :cry: Ich muß wohl den Generator zerlegen und diesen Schalter suchen............ trotz gutem zu reden wollte er einfach nicht laufen :evil: :cry:

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden