Frage Schaltplan
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15 Jahre 8 Monate her #1
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Schaltplan wurde erstellt von BiMobil
Hallo
Ich brauch Euere Hilfe
Hat jemand den Schalt/Anschlußplan vom Elektrolux Kühlschrank
Typ RM 185 R ( ich hoffe der heißt so , es ist der kleine 41 l Kühli)
Könnt mir den jemand einscannen / abfotografieren und per EMail schicken
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Mich interessiert eigentlich nur der 12 V Anschluß
Hab da eine Lüsterklemmenreihe mit 5 Anschlüßen (nur für 12 V , 220 V ist separat) ---- wo ist Plus bzw. Minus
wo ich dachte tut sich nichts ---- er zündet zwar fürs Gas ,also ist Saft vorhanden aber Kühlen auf 12 V ist nicht
Danke im voraus
Ich brauch Euere Hilfe
Hat jemand den Schalt/Anschlußplan vom Elektrolux Kühlschrank
Typ RM 185 R ( ich hoffe der heißt so , es ist der kleine 41 l Kühli)
Könnt mir den jemand einscannen / abfotografieren und per EMail schicken
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Mich interessiert eigentlich nur der 12 V Anschluß
Hab da eine Lüsterklemmenreihe mit 5 Anschlüßen (nur für 12 V , 220 V ist separat) ---- wo ist Plus bzw. Minus
wo ich dachte tut sich nichts ---- er zündet zwar fürs Gas ,also ist Saft vorhanden aber Kühlen auf 12 V ist nicht
Danke im voraus
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- holger4x4
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15 Jahre 8 Monate her #2
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Re: Schaltplan
Hi,
na soviel "Schaltung" kann da ja nicht dran sein. Kannst du nicht die 12V Kabel verfolgen, die zur Heizpatrone gehen? Ggf dann mal den Durchgang der Patronenwicklung nachmessen.
Kühlt der Kühli denn überhaupt noch, z.B. auf 220V oder GAs, oder hat der sich über den Winter ganz verabschiedet?
na soviel "Schaltung" kann da ja nicht dran sein. Kannst du nicht die 12V Kabel verfolgen, die zur Heizpatrone gehen? Ggf dann mal den Durchgang der Patronenwicklung nachmessen.
Kühlt der Kühli denn überhaupt noch, z.B. auf 220V oder GAs, oder hat der sich über den Winter ganz verabschiedet?
Gruß, Holger
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- BiMobil
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15 Jahre 8 Monate her #3
von BiMobil
Gruß Rudi
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BiMobil antwortete auf Re: Schaltplan
Hi Holger
Der Kühli steht seit ca 3 Jahren im Keller und muß jetzt raus.
Auf 220 V ist alles bestens.
Gas hab ich grad nicht griffbereit ,hat aber vor dem Ausbau funktioniert.
Viel dran sein kann eigentlich nicht,da hast du Recht.
Masse geht erst mal in den Schalterblock (12 V / 220V /Gas)
Plus geht in eine (ich nenn es mal) Steuereinheit und von dort zur Heizpatrone.
Ich hab eh den Eindruck der hat noch nie auf 12 V gekühlt, das Teil hat mich nur genervt. Hab ja jetzt ne Kissmann drin
Vielleicht kommt ja noch der Plan , werd mal wieder im Keller verschwinden und messen
Der Kühli steht seit ca 3 Jahren im Keller und muß jetzt raus.
Auf 220 V ist alles bestens.
Gas hab ich grad nicht griffbereit ,hat aber vor dem Ausbau funktioniert.
Viel dran sein kann eigentlich nicht,da hast du Recht.
Masse geht erst mal in den Schalterblock (12 V / 220V /Gas)
Plus geht in eine (ich nenn es mal) Steuereinheit und von dort zur Heizpatrone.
Ich hab eh den Eindruck der hat noch nie auf 12 V gekühlt, das Teil hat mich nur genervt. Hab ja jetzt ne Kissmann drin
Vielleicht kommt ja noch der Plan , werd mal wieder im Keller verschwinden und messen
Gruß Rudi
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- Volker1959
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15 Jahre 8 Monate her #4
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
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Volker1959 antwortete auf Re: Schaltplan
Wenn der Kühli schon ein älteres Teil ist, dauert es bei manchen Modellen ewiglange bis auf 12V irgendwas kalt wird!Hab da eine Lüsterklemmenreihe mit 5 Anschlüßen (nur für 12 V , 220 V ist separat) ---- wo ist Plus bzw. Minus
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- zobelix
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15 Jahre 8 Monate her #5
von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Schaltplan
kalt wird?
bei 12 v halten sie doch meist nur die temp
runter kühlen war doch immer nur mit gas oder 220 effizient
bei 12 v halten sie doch meist nur die temp
runter kühlen war doch immer nur mit gas oder 220 effizient
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- BiMobil
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15 Jahre 8 Monate her #6
von BiMobil
Gruß Rudi
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BiMobil antwortete auf Re: Schaltplan
So, hab nochmal geschaut und gemessen.
Das Teil hat 2x 12 V Anschluß
Einmal zum Kühlen mit 12 V und einmal für die Zündung bei Gasbetrieb.
Der Kühlschrank heizt (außen) und kühlt (innen ) jetzt mit 12 V.
@ Zobelix
Du hast Recht , mit 12 V wird nur die Temperatur gehalten
Noch was , zum Verbrauch, nur mal so zur Info
Das Teil saugt bei 12 V fast gemessene 8 A pro Stunde aus der Batterie
Das Teil hat 2x 12 V Anschluß
Einmal zum Kühlen mit 12 V und einmal für die Zündung bei Gasbetrieb.
Der Kühlschrank heizt (außen) und kühlt (innen ) jetzt mit 12 V.
@ Zobelix
Du hast Recht , mit 12 V wird nur die Temperatur gehalten
Noch was , zum Verbrauch, nur mal so zur Info
Das Teil saugt bei 12 V fast gemessene 8 A pro Stunde aus der Batterie
Gruß Rudi
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- holger4x4
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15 Jahre 8 Monate her #7
von holger4x4
Gute Entscheidung
Schön das er jetzt funktioniert. Dann kannst du ihn ja jetzt als getestet verkaufen!
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
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holger4x4 antwortete auf Re: Schaltplan
BiMobil schrieb: Hi Holger
...
Ich hab eh den Eindruck der hat noch nie auf 12 V gekühlt, das Teil hat mich nur genervt. Hab ja jetzt ne Kissmann drin
Gute Entscheidung
Schön das er jetzt funktioniert. Dann kannst du ihn ja jetzt als getestet verkaufen!
Gruß, Holger
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