Frage Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
- Huegelcamper
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
16 Jahre 9 Monate her #1
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube wurde erstellt von Huegelcamper
Hallo miteinander... In meiner "Neuen" Kabine hab ich eine Dachhaube mit Ventilator im "Bad". Leider haben sich die "Flügel" verabschiedet. Wenn jemand einen Reimo Katalog von 2007 hat der findet so eine ähnliche Dachhaube auf S. 354 oben.
Die Hauben gibt´s nur komplett, nirgends hab ich bis jetzt so ein "Lüfterrad" einzeln gefunden. Wer hat evnt. ne Ahnung wo man so was finden kann?
Grüße vom Hügel
Stefan
Die Hauben gibt´s nur komplett, nirgends hab ich bis jetzt so ein "Lüfterrad" einzeln gefunden. Wer hat evnt. ne Ahnung wo man so was finden kann?
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tangente
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 703
16 Jahre 9 Monate her #2
von Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
Tangente antwortete auf Re: Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
Hi Stefan!
Hast Du genauere Daten vom Lüftermotor und vom Lüfter?
Wir haben um die Ecke einen E-Motorenwickler, der hat schon die ausgerissensten Lüfter (zB Lüfter für ital. Karusellantriebsmotor) irgendwo aufgetrieben.
Grüße Tangente
Hast Du genauere Daten vom Lüftermotor und vom Lüfter?
Wir haben um die Ecke einen E-Motorenwickler, der hat schon die ausgerissensten Lüfter (zB Lüfter für ital. Karusellantriebsmotor) irgendwo aufgetrieben.
Grüße Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Georg
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
16 Jahre 9 Monate her #3
von Georg
Ford Ranger - Nordstar 6L
Georg antwortete auf Re: Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
Hallo Stefan
auf Seite 481 sind auch Ventilatoren,
vielleicht ist ja einer zu gebrauchen.
Grüße Georg
auf Seite 481 sind auch Ventilatoren,
vielleicht ist ja einer zu gebrauchen.
Grüße Georg
Ford Ranger - Nordstar 6L
- Huegelcamper
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
16 Jahre 9 Monate her #4
von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
Guten Morgen Georg, das sind alles Kühlschranklüfter, sind zu klein! Ich sollte ein Lüfterrad von min 170mm Durchmesser haben.
@Gerhard ich werde heute Mittag mal schauen!
Grüße vom Hügel
Stefan
@Gerhard ich werde heute Mittag mal schauen!
Grüße vom Hügel
Stefan
- flaxi
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
16 Jahre 9 Monate her #5
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
ist doch eigentlcih kein Problem:
man nehme einfach einen großen Computerventilator mit 12V. Damit meine ich nicht die kleinen Futzedinger, sondern die Ventis von einem Server !
man nehme einfach einen großen Computerventilator mit 12V. Damit meine ich nicht die kleinen Futzedinger, sondern die Ventis von einem Server !
- bergaufbremser
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 305
16 Jahre 9 Monate her #6
von bergaufbremser
...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
bergaufbremser antwortete auf Re: Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
Die Flügel ersezten dürfte schwierig werden , es sei denn Du "schnitzt "die selber.
Ansonsten (wie Felix) Lüfter ersetzen, z.B.
eins
zwei, teuer
drei
Gruss Bernd
Ansonsten (wie Felix) Lüfter ersetzen, z.B.
eins
zwei, teuer
drei
Gruss Bernd
- Huegelcamper
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
16 Jahre 9 Monate her #7
von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
Bernd, deine erste und letzte Lösung hab ich auch schon in 1,2,3 angeschaut, zweiteres in diversen Katalogen schon gefunden. Brauche halt ein entsprechender Durchmesser um schnell und gut zu lüften . So einen "einfachen" wie deine drei hab ich hier liegen.
Grüße vom Hügel
Stefan
Grüße vom Hügel
Stefan
- bergaufbremser
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 305
16 Jahre 9 Monate her #8
von bergaufbremser
sooooooooooooooooo gross ist Deine "Schachtel" auch wieder nicht.
Gruss Bernd
bergaufbremser antwortete auf Re: Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube
Also, so knappe 70 Kubikmeter die Stunde sollte schon reichen,Brauche halt ein entsprechender Durchmesser um schnell und gut zu lüften Wink
sooooooooooooooooo gross ist Deine "Schachtel" auch wieder nicht.
Gruss Bernd
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Elektrik/Elektronik
- Wer kennt Bezugsnachweis für Ventilator in Dachaube