Topic-icon Frage und nochmal rückfahrkamera

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #241 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: und nochmal rückfahrkamera
Ich hab das mit Kabeln gemacht weil ich zu diesem Funkzeugs kein Vertrauen habe!
An der Stelle wo die Kabine in die AHK Dose eingestöpselt wird hat das Kamerakabel einen Chinchverbinder!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #242 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Aw: und nochmal rückfahrkamera
Kabel hat er oben geschrieben,ich hab auch Kabel.
Nachteil bei Funk sind halt Störungen von Babyphones und anderen Funkkameras. Außerdem mußt du die Kamera amPickup irgendwie versorgen.
Nur Rückwärts geht über Anschluß der Rückfahrleuchten, aber KL.15 hast du meist hinten nicht für eine Dauerüberwachung. Also ziehst du doch wieder ein extra Kabel.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• Peppi_GOE
  • Peppi_GOEs Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Hamburger mit Harzer käse und göttinger Stracke
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #243 von Peppi_GOE
Peppi_GOE antwortete auf Aw: und nochmal rückfahrkamera
Moin!
Jetzt hast bestimmt schon eine, oder?

Als wir unseren L200 abgeholt haben war sofort klar, da muss ne Kamera rein.
So ein kleiner Polo ist ganz schnell hinter uns verschwunden und wart nicht mehr zu sehen in den Spiegeln.

Wir sind bei Ebay fündig geworden. Haben ein 2.5Zoll Bildschirm samt Kabel und Farbkamera mit Infarot für die Nacht für 30€ ersteigert. Softkauf waren 60€.

Also ich muss sagen, besser gehts nicht. Millimeter genaues Einparken! Manchmal ist das Bild zwar Spiegelverkehrt, aber das tut nicht zu Sache.
Wir haben die Kamera auch so eingebaut, dass sie genau unter der Heckklappe ist. So ist sie nicht zu sehen und hat einen guten Radius.
Selbst mit der Kabine drauf geht es prima.
Ich kann es nur empfehlen. Würde jetzt sogar mehr Geld hinblättern, aber einen größeren Monitor braucht man nicht.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden