Topic-icon Frage LED 2008

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #1 von Mickel
LED 2008 wurde erstellt von Mickel
Hallo zusammen! :!:

Wie vielleicht schon an anderer Stelle gelesen, bin ich Ende Januar unterwegs durch Germany, um an verschiedenen Festivitäten teilzunehmen.

Anbei ist neben der Skiausrüstung auch mein :idea: LED-Musterkoffer :idea: .

Wem es also nach einer unverbindlichen
In-house-LED-Beratung dürstet, möchte sich bei mir melden.

Ansonsten ist Telefonberatung immer sehr langwierig (einige von euch können ein Lied davon singen) und so oft komme ich halt nicht aus meinem Ländle weg.

Gruß, Mickel :wink:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #2 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: LED 2008
Durch Germany ist ja vielleicht etwas übertrieben :roll: oder kommste noch etwas weiter wie Köln?

Grüße vom hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #3 von Mickel
Mickel antwortete auf Re: LED 2008
...meinst du etwa ich fahre im Harz Ski??...grins....

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #4 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: LED 2008
du weist wo ich wohne
habe noch nicht komplett umgerüstet.
und der obstler ist frisch
das mit dem skifahren.....
da mußt du aber hoch raus

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #5 von Mickel
....bin mit unseren Wuppertalern in Italien verabredet...hat letztes Jahr bei wenig Schnee gereicht...sollte heuer auch reichen...Ich werde mal sehen wie ich euch einbauen kann....(mal den Routenplaner befragen)...LG. Mickel

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #6 von Mickel
.....Jörg......Routenplaner sagt mir, das ihr genau auf der Route liegt....also werde ich mal schauen....Mickel

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #7 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: LED 2008
dann mald dich
nr hast du ja
nen geraden platz hab ich auch
(frag reini)

Mehr
16 Jahre 11 Monate her #8 von Huegelcamper
Hi Mickel, heute um 21:00 UHR Hermes :shock: Um 21:30 Uhr 380W weniger Energieverbrauch :sensation: Die G10 für die Küche sind super angenehm!! Die Lampen für das Seilsystem sind etwas "kalt" aber ich glaube man kann sich daran gewöhnen. Besten Dank!![schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Empfehlung..... Mickel![/schild]

Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 11 Monate her #9 von Mickel
Hallo Stefan!

Es freut mich das die LED angekommen sind und sie dir auch gefallen.
Solltest du dich innerhalb von zwei Wochen noch nicht dran gewöhnt haben, kommen wir zu einer Lösung....

Gruß, Mickel

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #10 von Mickel
...sooo...fast letzte Chance !
Morgen Mittag geht es mit PU Richtung Italien. Zwischenstationen Köln, Zobelix, Reini.
Wer noch Interesse an der unverbindlichen Home-Vorführung dieser kleinen sparsamen Dioden hat, möge sich bis morgen früh melden.
Während der Fahrt bin ich über Geschäftshandy 0174 - 5891569 zu erreichen.

Ski Heil und Alaaf! Mickel

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #11 von flaxi
flaxi antwortete auf Re: LED 2008
he Mickel, habe mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt... Könnte sagen: wann kommst Du an Hagen vorbeigerauscht ???
Oder andere Frage: kommst Du nach Laubach mit Deinem Vertreterköfferchen ????????
@Stefan: hast Du dei Lampen in Deinem Haus installiert (-380W...) ????

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #12 von Huegelcamper

@Stefan: hast Du dei Lampen in Deinem Haus installiert (-380W...) ????

Ja Felix, 12 Halogen Spots a 20 Watt und 4x a 50Watt Strahler ersetzt und da die neuen ja auch etwas Strom brauchen, gibts dann so ungefähr 380W weniger Verbrauch, vorerst. Nach und nach möchte ich alles umstellen.

Grüße vom Hügel

Stefan

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #13 von flaxi
muß ich mir anschauen..........
Led's sind aber in der Regel noch saftig teuer, dann kann man einiges für verbraten........!

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #14 von Huegelcamper

Led's sind aber in der Regel noch saftig teuer, dann kann man einiges für verbraten........!

Ja da hast du recht, deswegen bei uns so nach und nach, aber Mickel sagt, die halten bis zur Rente.................. und das ist bei mir noch ne Zeit lang :-) und ich hab ja auch noch ein "grünes" Herz. Ich hab auch vor 18 Jahren Sonnenkolektoren auf´s Dach gebaut, da hat mich jeder für behämmert erklärt, bei 25 Pfennig je L Heizöl.......................... da kannste lange für heizen, mit dem Geld...... so ändern sich die Zeiten.

Lass dir das mal von Mickel vorführen, hat mich auch überzeugt! Oder fahr mal bei Zobelix vorbei!

Grüße vom Hügel

Stefan

[size=75:gno55d3j]Oder wenn du am B´see bist kommst vorbei![/size]

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #15 von flaxi
ich habe überall wo's geht Energiesparlampen eingesetzt. Ist ok, aber halten tun die alle nicht lange, selbst wenn Osram oder Philips draufsteht. Naja, werden alle in Polen produziert.....................

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #16 von Mickel
Mickel antwortete auf ...Welches Hagen..?
Hi Flaxi!
Welches der vielen Hagen ist denn gemeint, laß mal deine genaue Adresse rüberwachsen. Vielleicht bekomme ich es dann ja hin.

Gruß, Mickel

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #17 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: LED 2008
Meint ihr sowas hier!
Der Versand ist sehr teuer! Aber wenn man viele benötigt gehts ja wieder!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...=STRK:MEWA:IT&ih=024">cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=024

Oder ist das Mist?? Mickel sag was dazu!! :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Mickel
  • Mickels Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #18 von Mickel
Mickel antwortete auf ..ich sag was dazu....grins..
Hi Volker!
Ich werde den Teufel tun und einen anderen Anbieter schlecht machen. :twisted:
Aber ...ich kann ihn auch nicht schön reden.

20 LED pro Strahler habe ich nicht...mein kleinster hat 38, die nächsten 48, 60, 78, 165 LED.
Und wenn 20 LED schon 3W ziehen , machen die was verkehrt. Das hat meine 78er.
Ausserdem kann ich nichts zur Lichtfarbe sagen, die einen erheblichen Anteil an der Wohlfühlqualität haben.

Bei meinen weiß ich es und bin zufrieden. Habe im Haus noch drei Lampen die nicht LED sind. Davon sind zwei Energiesparleuchten.

Gruß, Mickel :wink:

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #19 von Huegelcamper
Volker, Im Prinzip ja, aber lass dich nicht irre führen von dem Preis, du siehst den Unterschied zwischen "billig" Lampen und denen die Mickel anbietet! Und frag mal Reini, der hat seine wieder zurück gebracht.

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #20 von Mark
Mark antwortete auf Re: LED 2008
Die Lampen vom Mickel sind super gut, ich habe auch ca. 50 Stück bei mir verbaut. Für den Küchen-, Arbeits-, Badbereich und Kinderzimmer kann ich die Lichtmaxx mit 60° nur empfehlen. 48 oder 60 LEDs ist fast egal. Die haben ein super angenehmes weiß, und sind von Halogenspots kaum zu unterscheiden. Die eigentliche Strahlunghelligkeit ist auch größer als bei einem 20W Halogenstrahler
Für den Wohnbereich, Diele usw. kann man auch die anderen nehmen (weiß jetzt gerade nicht welcher Hersteller) die sind um einiges wärmer aber auch etwas günstiger. Daylight kann ich für den Innenbereich gar nicht empfehlen. Draußen oder als Hausbeleuchtung (ich habe ca 15 Stück im Gesimskasten eingebaut) jedoch gut geeignet. Aber laßt es Euch vom Mickel zeigen, Ihr werdet überzeugt sein..... ich bin es
Für meinen Wohnbereich brauche ich noch bestimmt ca. 40 Stück und die kommen auch noch, wenn ich mal wieder was gespart habe :wink: Außerdem habe ich auch noch 4Stück 78er, aber noch keinen Platz wo ich die einsetzen könnte, da ich noch keine Einbaurahmen gefunden habe. Jemand eine Idee???

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden