Topic-icon Frage Ladegerät anschließen

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #1 von PeterM
Ladegerät anschließen wurde erstellt von PeterM
Hallo,

ich lese immer wieder, dass man das Batterieladegerät direkt an den Batteriepolen anschließen soll. Warum? Ich habe es an den Großverteilern angeschlossen. Das dürfte doch keinen Unterschied machen.

Gruß Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Monate 2 Wochen her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ladegerät anschließen
Wenn die Querschnitte bis dahin ordentlich sind, ist das kein Thema.
Hast du einen Batteriecomputer? Dann gehört sowieso alles hinter den Shunt und nicht an die Batterie!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterM

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 2 Wochen her #3 von Dennis1509
Dennis1509 antwortete auf Ladegerät anschließen
Ich schließe es immer an der Anhänger Steckdose an. 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Wochen her #4 von drago
drago antwortete auf Ladegerät anschließen
Der direkte Anschluss an die Batteriepole verringert das Risiko eines Kurzschlusses oder einer Beschädigung des elektrischen Systems des Fahrzeugs und ist sicherer.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum