Topic-icon Frage Batterie mit gekapselten Kontakten: Anschluss externer Verbraucher?

  • Cruisinado
  • Cruisinados Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Woche 4 Tage her #1 von Cruisinado
, z.B. Kompressor - wie macht Ihr das?
Neue Kontakte basteln?

LG,
die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #2 von KandlerM
Hallo Crusinados,
leider verstehe ich die Frage nicht, was sind "gekapselte Kontakte"?
Eine Batterie hat Pole in Konusform oder  die Kabel werden direkt mit einem Ringkabelschuh angeschraubt.
Eure Kabine hat ja schon eine Verkabelung zu Hauptschalter oder Sicherungskasten, also würde man zusätzliche Verbraucher ja dort anschliessen und nicht direkt (schon garnicht ohne Sicherung) an der Batterie.

Grüße an die Olchinger
Martin

Gruß Martin


Ford Ranger Nordstar ECO200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #3 von Lender
Habt ihr ein Bild/Datenblatt etc. von der Batterie mit besagten Anschlüssen?
Ich kenne auch nur die mit den Konischen Anschlüssen die heraus stehen und die Versenkten mit einem Gewinde drin. 
Der Pluspol sollte bei allen abgedeckt sein, allerdings sollte diese leicht entfernbar sein. 

BTW:
Den Titel in die Frage einbeziehen macht das Lesen/Verstehen der Frage etwas mühsamer. 

Gruess Leon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum