Topic-icon Frage SOG-Lüfter ersetzen

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1 von PeterM
SOG-Lüfter ersetzen wurde erstellt von PeterM
Hallo,l
ich möchte einen Ersatz für den Lüfter vom SOG dabei haben.Weiß jemand, welchen Luftumsatz der Originallüfter hat? Einen PC-Lüfter mit dem benötigten Durchmesser von 35 mm zu bekommen ist kein Problem. Die setzen aber nur ca. 5m³/h um. Das scheint mir zu wenig zu sein. Das originale Ersatzteil kostet ca. 80 Euro!
Notfalls muss ich die Wandöffnung etwas vergrößern. Ich hätte aber doch gerne einen Anhalt dafür, was ich kaufen soll.
Danke
Peter

Peter und Ute, früher Tischer 280S, jetzt Multi4 auf Ranger 3,2l.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum