Frage REDARC
- Bretone
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
5 Jahre 7 Monate her #1
von Bretone
REDARC wurde erstellt von Bretone
Hallo, im Rahmen des Elektrikumbaues unserer Kabine (perspektivisch mit Lifeypo4) bin ich auf das REDARC Manger 30 BMS 1230S2 gestoßen. Das schein mir eine kompakte, robuste und saubere Lösung zu sein. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kennt jemanden.....? Danke schon mal im voraus für Infos LG Ansgar
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mojito03
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
5 Jahre 7 Monate her #2
von Mojito03
Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t
Mojito03 antwortete auf REDARC
Ja, ich habe das Redarc System verbaut. Einfach, selbsterklärend und robust. In meiner 2ten Heimat (Down Under) das meistverbaute System. Ich persönlich finde es etwas vom Besten was es auf dem Markt gibt nur Aber ich bin eh ein Exot (CH & AU) Ich würd es immer wieder nehmen. Schnörkellos und es funktioniert auch unter harten Bedingungen tadellos.Keine sinnlosen Gimmicks wie: steuerbar mit dem Handy ect.............. Alles Müll der kaput gehen kann.
Aber eben, das ist nur
Liebe Grüsse Dani
Aber eben, das ist nur
Liebe Grüsse Dani
Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t
Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, manfred65
- MelOli
- Senior Boarder
- Das Fell hat einen Namen: Puschel
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 122
5 Jahre 7 Monate her #3
von MelOli
Gruß Oliver
Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab
MelOli antwortete auf REDARC
Scheint eine saubere Lösung zu sein.
Allerdings habe ich bislang nur einen Kundendienst in Australien gefunden.. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
Und etwas teuer. Eine vergleichbare Kombi von Votronic, zum Beispiel, kostet 400€ weniger.
Allerdings habe ich bislang nur einen Kundendienst in Australien gefunden.. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
Und etwas teuer. Eine vergleichbare Kombi von Votronic, zum Beispiel, kostet 400€ weniger.
Gruß Oliver
Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab
- Bretone
- Autor
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 6
5 Jahre 7 Monate her #4
von Bretone
Bretone antwortete auf REDARC
@ Dani,
Ja auf solch eine Antwort hätte ich gehofft und haargenau So schätze ich die Kombi auch ein. Kompakt robust variabel und leistungsfähig ohne zu viel Schnickschnack! Hast du deines aus Down under „importiert „? Oder eine günstige Bezugsquelle in der EU?
@ Melolli,
Doch es gibt in Deutschland eine Firma die bis vor kurzem Redarc vertreten haben und auch den Support im Falle, der ja nie eintreten soll, übrrnehmen...!
Ja auf solch eine Antwort hätte ich gehofft und haargenau So schätze ich die Kombi auch ein. Kompakt robust variabel und leistungsfähig ohne zu viel Schnickschnack! Hast du deines aus Down under „importiert „? Oder eine günstige Bezugsquelle in der EU?
@ Melolli,
Doch es gibt in Deutschland eine Firma die bis vor kurzem Redarc vertreten haben und auch den Support im Falle, der ja nie eintreten soll, übrrnehmen...!
- Mojito03
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #5
von Mojito03
Mojito03 antwortete auf REDARC
Hallo Ansgar
Ich habe meine ganze Kabine aus Oz. Habe aber einen Kumpel der hat die Trayon-Vertretung in der CH in Trayon-Kabinen ist Redarc verbaut. Falls ich Probleme haben sollte bekomme ich die Ersatzteile über ihn.
Ich würde an deiner Stelle die Teile aus Oz bestellen. Der Wechselkurs ist zur Zeit so tief
Grüsse aus der Schweiz
Dani
Ich habe meine ganze Kabine aus Oz. Habe aber einen Kumpel der hat die Trayon-Vertretung in der CH in Trayon-Kabinen ist Redarc verbaut. Falls ich Probleme haben sollte bekomme ich die Ersatzteile über ihn.
Ich würde an deiner Stelle die Teile aus Oz bestellen. Der Wechselkurs ist zur Zeit so tief
Grüsse aus der Schweiz
Dani
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Mojito03.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Other Languages
- Multi-Language-Bord
- NL