Topic-icon Frage Verteilermodul DS300-ST CBE

Mehr
1 Woche 2 Tage her #1 von Ottibar
Verteilermodul DS300-ST CBE wurde erstellt von Ottibar
Hallo zusammen,

in meiner Tischerbox ist das Controllpaneel PC320-ST und das Verteilermodul DS300-ST von CBE verbaut.

Da die eingebaute USB-Buchse nur bei 230V Strom-Versorgung funktioniert, möchte ich eine weitere USB-Buchse an das Verteilermodul DS300-ST anschließen. Freie Anschlüsse gäbe es ja noch.

Hat das jemand schon mal gemacht? Die Bedienungsanleitung ist ja nur bedingt hilfreich.
Kennt jemand den Typ der passenden Grimpkontaktbuchsen die für die Platinenstecker benötigt werden?

Besten Dank schon mal für Eure Infos und Tipps.

Schöne Grüße,
Hanspeter

Nissan Navara KC mit Tischer Box 240L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 2 Tage her - 1 Woche 2 Tage her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Verteilermodul DS300-ST CBE
Nimm doch normale 12V USB Einbaubuchsen, am besten eine mit schalter dran, damit bei Nichtbenutzung kein Ruhestrom mehr fließt.

So was in der Art:
Wasserdichte 12V Auto-Motorrad-USB-Netzladebuchse Schalter 5V / 1,5A Blau
Sofort kaufen

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von holger4x4.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 21 Stunden her #3 von dzinecker
dzinecker antwortete auf Verteilermodul DS300-ST CBE
Die Crimpkontakte bekommst Du von TE Connectivity bei vielen Elektronik Händlern. Aber ich muss Dich da kortigieren viele Freie und Nutzbare sind da nicht mehr in der DS300. Wenn Du den USB über dem Küchenblock verbaust, kannst Dunes einfach dort an der Steckdose abnehmen.
Und den Schalter kannst Du Dir sparen, wir haben das früher auch verbaut - bis wir mal konkret gemessen haben. Der Leerlaufstrom liegt im einstelligen Prozentbereich von dem was alleine die Elektronik im ausgeschalteten Zustand braucht...

LG Dominique


2. Wohnsitz: Tischer Box 260S auf Nissan Navara D40 KC 3.5 t Jg. 2012 - mit Automatik!
Unsere Firma CABOTZ ist (Service-) Partner unter anderem von Tischer, Truma, Alde, Votronic, Caratec, Büttner, Dometic und einigen mehr. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Elektronik, Elektrik und Gas bei Campingfahrzeugen und Booten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Tage 16 Stunden her - 6 Tage 16 Stunden her #4 von HelmiHH
HelmiHH antwortete auf Verteilermodul DS300-ST CBE
Oder sowas, das habe ich verbaut, gibs bei Amazon

TR Turn Raise Dual USB Ladegerät Aluminium Schalter Panel, LED Voltmeter, 12V Steckdose + ON/OFF Schalter 4 Loch Knopfleiste für Auto Boot Marine LKW Motorrad RV ATV Fahrzeuge GPS Handy Kamera Mp3

F 250 Bj. 2004 mit einer Lance Squire 5000 von 1998 neben einem T2a Bj.69 und einem Käfer Cabrio Bj.67
Hauptfahrzeug Kawasaki GTR 1400

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Tage 16 Stunden her von HelmiHH.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ottibar

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Tage 15 Stunden her #5 von Ottibar
Ottibar antwortete auf Verteilermodul DS300-ST CBE
Danke für die Tipps.

Den USB Port über dem Küchenblock habe ich. Dieser funktioniert jedoch nur bei externer 230V Versorgung. Autark nicht.

Der Anschluß wo sonst die elektrische Stufe angeschlossen wäre, müsste ja frei sein.

Bei den Grimpkontakten gibt es unterschiedliche Typen/Größen.

In Kürze hole ich die Kabine aus dem Winterschlaf, dann mach ich mich mal ran. Ist ja nicht der Akt.

Nissan Navara KC mit Tischer Box 240L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelix
Ladezeit der Seite: 0.614 Sekunden
Powered by Kunena Forum