Topic-icon Frage Toyo AGM nicht mehr verfügbar ?

Mehr
3 Wochen 4 Tage her - 3 Wochen 4 Tage her #1 von helmet
Toyo AGM nicht mehr verfügbar ? wurde erstellt von helmet
Ich sowie im Bekanntenkreis haben die letzten Jahre meist auf Toyo AGM Batterien gesetzt.
Für meine neue Kabine wollte ich mir wieder welche holen. Aus irgendwelchen Gründen gibt es keinerlei Vetrieb mehr in der EU.
Wollte nur ungern direkt über alibaba in China ordern. Evtl. sind die jetzt einfach umgelabelt.
Weiß jemand eine Bezugsquelle ?

Grüße
Thomas

Thomas
Letzte Änderung: 3 Wochen 4 Tage her von helmet.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf Toyo AGM nicht mehr verfügbar ?
Sorry, Nie gehört. Toyo ist mir bisher nur als Reifen unter gekommen.
Hast Du mal ein Bild von so einem Teil? Ich gehe davon aus das etwa 80 aller Batterien auf dem Markt „umgelabelt“ sind.

Ich arbeite mit Q-Batteries. Bezahlbar und mit Gewindesnschluss. Schraubpole optional.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4zobelix

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum