Frage Neue batterie
- babs
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
6 Jahre 9 Monate her #1
von babs
nissan d40 mit camp crown de luxe
Neue batterie wurde erstellt von babs
Hallo ihr liebem ,
Unsere bordbatterie hat den Geist aufgegeben ,hatten bisher eine 90 ah agm batterie
Habe jetzt im Netz von Winner eine 95 ah agm batterie für 199 € gefunden hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht ?
Unsere bordbatterie hat den Geist aufgegeben ,hatten bisher eine 90 ah agm batterie
Habe jetzt im Netz von Winner eine 95 ah agm batterie für 199 € gefunden hat schon jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht ?
nissan d40 mit camp crown de luxe
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
6 Jahre 9 Monate her #2
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Neue batterie
Uups, meine 120er Winner lag bei 165.-
Aber bei unserem bischen Nutzung wage ich kein Urteil
Aber bei unserem bischen Nutzung wage ich kein Urteil
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- odwkurt
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
6 Jahre 9 Monate her #3
von odwkurt
odwkurt antwortete auf Neue batterie
Meine Winner 180 war nach 3 Jahren hinüber.Hatte sie diesen Winter ständig am Strom, das hat sie nicht vertragen und fürchterlichten H2S Gestank in der Kabine hinterlassen.
Kurt
Kurt
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #4
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf Neue batterie
Meine 2 x 75 Ah Blei-Säure Batterien halten schon 6 Jahre durch. Obwohl auch Tief-Entladung leider vorkam. Wichtig war die jährliche Wartung mit Auffüllen von destilliertem Wasser. Die Kapazität hat nachgelassen, aber für autarkes Wintercamping reicht es immer noch. Okay, ich betreibe keinen 1200 W Wandler, weil unbedingt der Kaffeautomat sein muss. Mein Schwiegersohn hatte deshalb kaputte Batterien nach 3 Jahren. Bei starker Stromentnahme liegt ein Fall für den Einsatz von LiIon-Batterie vor.
2 neue Yellow-Top 75 Ah liegen bei mir schon seit Monaten bereit. Muß mich mal an den Austausch machen, wenn es wieder wärmer ist.
Es ist zu empfehlen, das Ladegerät zu kontrolllieren, ob es bei voller Batterie auf Erhaltungsladung regelt. Oder, falls Blei-Säure-Batterie, hast Du die Wartung mit Auffüllen von destillierten Wasser vernächlässigt?
2 neue Yellow-Top 75 Ah liegen bei mir schon seit Monaten bereit. Muß mich mal an den Austausch machen, wenn es wieder wärmer ist.
odwkurt schrieb: Meine Winner 180 war nach 3 Jahren hinüber.Hatte sie diesen Winter ständig am Strom, das hat sie nicht vertragen und fürchterlichten H2S Gestank in der Kabine hinterlassen.
Kurt
Es ist zu empfehlen, das Ladegerät zu kontrolllieren, ob es bei voller Batterie auf Erhaltungsladung regelt. Oder, falls Blei-Säure-Batterie, hast Du die Wartung mit Auffüllen von destillierten Wasser vernächlässigt?
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von mingelopa.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Verabredungen und Kontakte
- Spontantreffen - wer ist grad wo auch unterwegs