Frage Stromerzeugung mittels Benzingenerator (Honda eu 10i) Neu
- Volker1959
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
Da ist doch, wie Küstennebel schon schreibt nichts aus dem Ruder gelaufen, sondern Alternativen eingebracht worden!
Einen gut lebenden Fred, wo doch sowieso schon nicht viel los ist, einfach zu kappen finde ich blöd
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
Ich denke das ist in diesem Fall OK.
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Jupp!
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1729
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- Jupp!
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1729
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- FrankS
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 36
was möchtest du denn noch wissen? Du hast ja schon eine üppige Ausstattung. Also für Spanien im Winter bestimmt top. Für Skandinavien im Winter würde ich die Solarplatten abbauen . Ich habe bei meiner Woka-Neubestellung auch wieder rumgerätselt. War schon bei Tischer und
hab über efoy diskutiert und wollte Solar und 2. Batterie weglassen (Kompensation). Im Endeffekt bin ich bei meinem bewährten und finanziell tragbaren Konzept geblieben. Ein bissl Solar, zwei Batterien, Booster/LiMa und stärkeres Ladegerät/220V-Anschluß, das ist für alles gut. Wenn du nur Spanien und Marokko oder diese Breiten bevorzugst, dann ist deine Ausstattung
genau richtig. Mit einer Kaffeemaschine und einem Fön kann man natürlich alle Systeme klein kriegen. Und wenn es mal ganz eng wird - Kerzen, ist dann im Winter richtig heimisch. Manchmal etwas spartanisch leben kann auch Spaß machen. Nur im Winter ohne Truma, das ist dann nicht mehr
spaßig.
Übrigens stand ich dieses Jahr 10m neben einem gasbetriebenen Honda-Generator. Die Dinger können leise sein, wie sie wollen - irgendwie stört es. Aber es ist eben alles eine Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme.
FrankS
- Volker1959
- Autor
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
FrankS schrieb: Hallo Volker,
hab über efoy diskutiert und wollte Solar und 2. Batterie weglassen (Kompensation).
Das Thema Efoy Brennstoffzelle ist bei uns auch noch nicht durch, zumal unser Womo schon elektronisch dafür vorbereitet ist. Bei den fetten Batterien sollte das dann aber auch die 220er sein und die ist nicht grad geschenkt
Übrigens stand ich dieses Jahr 10m neben einem gasbetriebenen Honda-Generator. Die Dinger können leise sein, wie sie wollen - irgendwie stört es. Aber es ist eben alles eine Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme.
FrankS
Das stimmt! Ne`n bissel peinlich ist so`n Ding schon
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- PB Camper
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 174
Volker1959 schrieb: Das stimmt! Ne`n bissel peinlich ist so`n Ding schon
Ne'n bissel???
Am Besten ist es wenn zwei davon parallel laufen, dann kann man die Schuld immer von sich weg schieben und pfeifend Kreise in den Sand malen....
Nicht wahr Herr Zobelix?
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Reiseberichte
- Reiseraten