Frage Welche Außenbeleuchtung?
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1677
12 Jahre 6 Monate her #41
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Aw: Welche Außenbeleuchtung?
Ich hab 3 High-Power LEDs in blau verbaut, die laufen mit 200mA,alle in Reihe geschaltet. Also ~2W.
2 davon sind links und rechts am Überhang unter der Kabine angebracht und beleuchten denBoden.
Die 3. ist oben über der Türe angebracht und beleuchtet die Türe und Treppe. Als Lampengehäuse dient eine schwarze Hella Kennzeichenleuchte. Statt der Sofitte hab ich die LED da einfach reingelötet.
2 davon sind links und rechts am Überhang unter der Kabine angebracht und beleuchten denBoden.
Die 3. ist oben über der Türe angebracht und beleuchtet die Türe und Treppe. Als Lampengehäuse dient eine schwarze Hella Kennzeichenleuchte. Statt der Sofitte hab ich die LED da einfach reingelötet.
Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Kotu
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 22
12 Jahre 6 Monate her #42
von Kotu
Gruß Stefan
Geckomobiles auf VW Amarok
Kotu antwortete auf Aw: Welche Außenbeleuchtung?
blaue LED klingen ja auch interessant. Hast Du mal Bilder gemacht?
Bist Du sehr zufrieden mit dem Farbton oder würde warmweiss oder gelb einfach besser passen?
Ist die Ausleuchtung des Eingangs ausreichend?
Als Gehäuse Kennzeichenleuchten zu verbauen auf jeden Fall ne gute Idee.
Wenn man jetzt noch flexibel verschiedene Farbtöne ausprobieren könnte...
Bist Du sehr zufrieden mit dem Farbton oder würde warmweiss oder gelb einfach besser passen?
Ist die Ausleuchtung des Eingangs ausreichend?
Als Gehäuse Kennzeichenleuchten zu verbauen auf jeden Fall ne gute Idee.
Wenn man jetzt noch flexibel verschiedene Farbtöne ausprobieren könnte...
Gruß Stefan
Geckomobiles auf VW Amarok
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #43
von holger4x4
Gruß, Holger
Nee,hab im Moment kein Bild.Ich glaube aber irgendwo beiden Laubach 2010 oder 2011 Bildern könnte was dabei sein
Ob man die Farbe mag ist halt Geschmackssache. Kannst ja auch rot nehmen, dann klopft vielleicht mal jemand an der Türe
Hell genug ist das auf jeden Fall so als Orientierungslicht. Und man findet seine Kabine abends auf dem Platz garantiert wieder
Ob man die Farbe mag ist halt Geschmackssache. Kannst ja auch rot nehmen, dann klopft vielleicht mal jemand an der Türe
Hell genug ist das auf jeden Fall so als Orientierungslicht. Und man findet seine Kabine abends auf dem Platz garantiert wieder
Gruß, Holger
- holger4x4
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #44
von holger4x4
Gruß, Holger
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Hab doch noch eins gefunden,vor dem Einbau.
Auf dem Tisch liegt die Kennzeichenleuchte und eine von den Unterbodenlmpen. Die 2. halte ich in der Hand und beleuchte damit von oben den Tisch. Nur die Farbe sieht so nicht richtig aus auf dem Photo.
Auf dem Tisch liegt die Kennzeichenleuchte und eine von den Unterbodenlmpen. Die 2. halte ich in der Hand und beleuchte damit von oben den Tisch. Nur die Farbe sieht so nicht richtig aus auf dem Photo.
Gruß, Holger
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kotu
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- Kochrezepte
- Gyrossuppe