Frage LED Lucido X15 von 99 auf 19 € runtergesetzt

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #41 von Mickel
Ich feile noch ein wenig an dem "Wettschiessen".... :D :

Die unabhängige, nicht unbedingt nüchterne Jury, darf nicht mitspielen. Freiwillige werden gesucht.

Vier Distanzen 20 - 50 - gesamte Rasenlängsfläche - weitester anzustrahlender Gegenstand.

Habe nämlich festgestellt, das die Rasenfläche viel zu klein ist.... :hurra:

Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #42 von holger4x4
Flugzeuge anlaser ist aber nicht :schande: Da muss die Halfpipe schon reichen :peace:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #43 von gelöscht

Mickel schrieb: Vier Distanzen 20 - 50 - gesamte Rasenlängsfläche - weitester anzustrahlender Gegenstand.

ich fände evtl gerade mal noch einen Vergleich im Nahbereich interessant, denn damit haben grade LED lampen oft Probleme...

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #44 von Volker1959

shakti schrieb: und ich hoffe all die in diesem Jahr von mir mit einer solchen Lampe beschenkten werden es auch sein!

Ich hab am 01.10. Burzeltag und würde mich über so ein schönes Geschemk von dir freuen....:haumichweg: :hurra:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #45 von Mickel

Mickel schrieb: Ich feile noch ein wenig an dem "Wettschiessen".... :D :

Die unabhängige, nicht unbedingt nüchterne Jury, darf nicht mitspielen. Freiwillige werden gesucht.

Vier Distanzen 20 - 50 - gesamte Rasenlängsfläche - weitester anzustrahlender Gegenstand.

<strong>Habe nämlich festgestellt, das die Rasenfläche viel zu klein ist....</strong> :hurra:

Mickel

OKi...wir kriegen das schon hin.

- das Blenden von Flugzeugen und Satelliten sowie ISS und umherstehenden Publikum ist verboten.
- weiteste Entfernung ist über die Halfpipe hinaus bis zu den Baumgipfeln dahinter.
- fünf Distanzen - Fußbereich (Leuchtkreis von der Fußspitze gemessen, Taschenlampe in 1,50m Höhe gehalten)
- 20m
- 50m
- Halfpipe
- weiteste mögliche Entfernung hinter der Halfpipe (Baumwipfel)

Weitere Vorschläge werden eingearbeitet... :genau:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #46 von bb
Wie wäre es, noch einen Farbtest einzubauen? Vielleicht hat jemand von der letzten größeren Renovierung oder aus seinem Job als Grafiker, Drucker oder Autolackverkäufer noch einen Farbfächer oder ein Set mit Proben. LED haben manchmal eine eher grausame Lichtfarbe. Vielleicht kann man Unterschiede sehen und die altertümlichen Glühlampen machen ein paar Punkte gut :)

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #47 von Mickel

bb schrieb: Wie wäre es, noch einen Farbtest einzubauen? Vielleicht hat jemand von der letzten größeren Renovierung oder aus seinem Job als Grafiker, Drucker oder Autolackverkäufer noch einen Farbfächer oder ein Set mit Proben. LED haben manchmal eine eher grausame Lichtfarbe. Vielleicht kann man Unterschiede sehen und die altertümlichen Glühlampen machen ein paar Punkte gut :)

Gruß, Bernhard

Bernhard...du machst aus dieser Fun-Competition jetzt eine wissenschaftliche Abhandlung :genau: .... du kannst, wenn du nicht mitleuchtest als applaudierendes Publikum ja auf die Lichtfarben achten und deine Schlüsse ziehen....

Gruß, Mickel

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #48 von Volker1959

Mickel schrieb:

Mickel schrieb: Ich feile noch ein wenig an dem "Wettschiessen".... :D :

<strong>Habe nämlich festgestellt, das die Rasenfläche viel zu klein ist....</strong> :hurra:

Mickel

OKi...wir kriegen das schon hin.

- das Blenden von Flugzeugen und Satelliten sowie ISS und umherstehenden Publikum ist verboten.
- weiteste Entfernung ist über die Halfpipe hinaus bis zu den Baumgipfeln dahinter.
- fünf Distanzen - Fußbereich (Leuchtkreis von der Fußspitze gemessen, Taschenlampe in 1,50m Höhe gehalten)
- 20m
- 50m
- Halfpipe
- weiteste mögliche Entfernung hinter der Halfpipe (Baumwipfel)

Weitere Vorschläge werden eingearbeitet... :genau:

Neee Mickel, bei uns "alten Säcken" hilft auch keine gute Lampe mehr.....lol
Da muss schon ne gute Brille kommen :lloll: :haumichweg: :genau: :gutidee: :hammer: :peace:

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #49 von Mickel
...ok...Volker will nicht mitspielen :tuschel: und sorgt lieber für die Getränke.... :gutidee:

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #50 von Volker1959

Mickel schrieb: ...ok...Volker will nicht mitspielen :tuschel: und sorgt lieber für die Getränke.... :gutidee:

Okay Mickel, für dich ne Flasche Selter...... :mrgreen:
Ich könnte da auch noch mitspielen ! Hab noch so`ne große Lenser/Zweibrüder mit Abblendlicht und Fernlicht!
Die taugt aber nichts und frisst Batterien :oops:

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #51 von Mickel

Volker1959 schrieb:

Mickel schrieb: ...ok...Volker will nicht mitspielen :tuschel: und sorgt lieber für die Getränke.... :gutidee:

Okay Mickel, für dich ne Flasche Selter...... :mrgreen:
Ich könnte da auch noch mitspielen ! Hab noch so`ne große Lenser/Zweibrüder mit Abblendlicht und Fernlicht!
Die taugt aber nichts und frisst Batterien :oops:

Volker..ich will mich nicht waschen oder Babynahrung verdünnen...ich will was TRINKEN :hammer:

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #52 von Tinker

Mickel schrieb: Volker..ich will mich nicht waschen oder Babynahrung verdünnen...ich will was TRINKEN :hammer:

:sensation: ist da was im Busch, ääääääääähhh ich mein unterwegs :?: :grin:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
14 Jahre 2 Monate her #53 von Mickel

Tinker schrieb:

Mickel schrieb: Volker..ich will mich nicht waschen oder <strong><em>Babynahrung verdünnen</em></strong>...ich will was TRINKEN :hammer:

:sensation: ist da was im Busch, ääääääääähhh ich mein unterwegs :?: :grin:

...wenn ich deine Phantasie hätte, würde ich Drehbücher schreiben... :lloll:

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden