- Dank erhalten: 43
Frage Ich habs geahnt
- Huegelcamper
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Das ist grad als Antwort gekommen:

Hello,
The car is still for sale.
The last price for the car is 4.690 Euro
The car is located in London,UK.
The reason wich I want to sell my car is that I just moved back in United Kingdom.
I was in Germany in the last year with my job and that`s why i bought a car from Germany.
The car is in a very good condition. It has no technical or mechanical problems. No engine problems.
It has no scratches or dents, no hidden defects.
This is a german car with low kilometers.
The car have all the papers you need.
I'm also selling it because it's very hard for me to drive a left hand drive car on United Kingdom roads.
As you may know, the United Kingdom cars have the steering wheel on the right side .
This is a german car so, the steering wheel is on the left side.
The shipping taxes are included in the price!
If you are interested we gonna have a safe deal for both of us.
Let me know if you're still interested in purchasing my car and I will get back to you and I will explain you how we can finish the transaction.
Regards!
Paul Towler
===========================================================================================================================================
Hallo,
Das Auto ist immer noch zum Verkauf.
Der letzte Preis für das Auto ist 4.690 Euro
Das Auto ist in London, Großbritannien befindet.
Der Grund, den ich will mein Auto verkaufen, ist, dass ich nach nur wieder in Vereinigtes Königreich.
Ich wurde in Deutschland im letzten Jahr mit meinem Job, und dass `s, warum ich ein Auto gekauft aus Deutschland.
Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. Es hat keine technischen oder mechanischen Problemen. Kein Motor Probleme.
Es hat keine Kratzer oder Beulen, keine versteckten Mängel.
Dies ist ein Auto mit niedrigem Deutsch km.
Das Auto hat alle Papiere, die Sie benötigen.
Ich bin auch verkaufen, weil es ist sehr schwer für mich, ein Auto mit der linken Hand auf Vereinigtes Königreich Straßen.
Wie Sie vielleicht wissen, haben das Vereinigte Königreich Autos das Lenkrad auf der rechten Seite.
Dies ist ein Auto, also Deutsch, das Lenkrad auf der linken Seite.
Die Versandkosten Steuern sind im Preis inbegriffen!
Wenn Sie interessiert sind wir auch ganz sicher viel für uns beide haben.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch den Kauf meines Autos interessiert und ich werden uns umgehend mit Ihnen, und ich erkläre Ihnen, wie können wir die Transaktion abzuschließen.
Grüße!
Paul Towler
Daß er nicht gleich geschrieben hat, daß er nur Western Union nimmt...... :grin:
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Dank erhalten: 1713
Suchst du noch 1-2 Smart die du auf der Ladefläche mitnehmen kannst :roll:
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Huegelcamper
-
Autor
- Elite Mitglied
-
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Huckepack
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 241
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...Number=1&tabNumber=1
- WCDHE
-
- Premium Mitglied
-
- Werner

Gruß Conny
Bis dann.
Werner und Conny, die alles lesen.
- ...
-
- Gesperrt
-
etwas ähnliches haben wir vorgestern auch erlebt.
Wir wollten einen Mercedes G 500 kaufen und die Bilder sprachen uns sehr an.
Das Auto sollte in Frankfurt/Main stehen, also bei uns um die Ecke.
Anbieter war eine Prof. Michaela Widmann und die schrieben wir an.
Kurz darauf wurde das Inserat aus mobile.de und Ebay.Kleinanzeigen gelöscht
und bei mobile.de stand "aus Sicherheitsgründen wurde das Inserat gelöscht".
Wir bekamen dennoch Nachricht vom Verkäufer :
Hallo
Es tut mir leid fur meine spate Antwort auf Ihre E-Mail, aber ich war sehr, sehr besetzt mit meiner Arbeit in den letzten 2 Wochen
Ich habe eine Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert?
das Auto ist es immer noch zum Verkauf!!!Bitte antworten Sie auf Englisch, weil mein Deutsch ist nicht so gut,und wir werden auch weiterhin mit dieser Diskussion.Ich schicke Ihnen einige Bilder und Details mit meinem Auto!Warten Sie Ihre Antwort!
Vielen Dank fur Ihre Zeit und die Zusammenarbeit
Mit besten Grussen
Michaela Widmann
Daraufhin schrieben wir auf Englisch, dass wir noch Interesse hätten und einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten.
Frankfurt ist ja nicht weit und wir könnten jederzeit kommen.
Daraufhin bekamen wir diese Antwort :
Hello again
Thanks for your reply!
The car is in very good running condition, no damages, accidents or scratches no need repairs of course,it is in perfect condition inside and outside , as well the condition of the engine is perfect. I never smoke in it and I want to sell it to a serious person who will take very good care of the car.
First I must tell you that I am located in Sevilla, Spain and the car is here with me. I hope this in not a problem! I have used the car in Germany (It still has german papers) but here the taxes are very big so I can't register it!! I have worked for my company in Germany but now I am back home! Due to the economic crisis I need to sell the car fast!! I have tried to sell it here but nobody wanted it! Someone adviced me to sell it on the continent because it still has german papers and will be easier!
If you want the car you can come here to take it or, if you can't come I would like to use a shipping company for this deal. The process is very easy. This company will handle the delivery of the car and also they will handle all the registration papers. If we will use it you will have 5 days for testing the car before deciding to buy it. They will also give me the payment after you will decide to keep the car.
I will pay the delivery of the car! The delivery time will be arround 3-4 days and the car will be delivered at your home address. In this time you will receive the tracking number of the transaction so you can use it to check the status on the company website. If you want, the company will help you with all the registration papers in your country!
Please don't contact me if you do not have the money for the car or if you only e-mail for simple curiosity!
Best regards
Vom Übersetzungsprogramm kommt das hier raus :
Hallo wieder
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das Auto ist in sehr gutem Zustand geführt, keine Schäden, Unfälle oder Kratzer keine Notwendigkeit Reparaturen ist natürlich in einwandfreiem Zustand innen und außen, als auch den Zustand des Motors ist perfekt. Ich habe nie geraucht, und ich möchte es an eine ernsthafte Person, die sehr gut auf das Auto nehmen, verkaufen.
Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Sevilla, Spanien ansässig bin und das Auto ist hier bei mir. Ich hoffe, das in kein Problem! Ich habe das Auto in Deutschland verwendet werden (Es hat noch Deutsch Papiere), aber hier die Steuern sind sehr groß, so kann ich nicht registrieren! Ich habe für eine Firma in Deutschland gearbeitet, aber jetzt bin ich wieder zu Hause! Wegen der Wirtschaftskrise muss ich das Auto schnell verkaufen! Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber niemand wollte es! Jemand riet mir, es auf dem Kontinent zu verkaufen, weil es immer noch Deutsch Papiere hat und wird leichter!
Wenn Sie das Auto möchten, kommen Sie hier her um es zu nehmen oder, wenn Sie nicht kommen können Ich möchte eine Reederei für dieses Geschäft nutzen. Das Verfahren ist sehr einfach. Das Unternehmen übernimmt die Lieferung des Autos und auch sie werden alle die Zulassungspapiere zu haben. Wenn wir es verwenden, werden Sie 5 Tage für die Prüfung der Wagen, bevor sie es kaufen müssen. Sie geben mir auch die Zahlung, nachdem Sie sich entscheiden, das Auto zu behalten.
Ich bezahle die Lieferung des Autos! Die Lieferzeit wird nahe 3-4 Tage und das Auto wird an Ihre Heimatadresse zugestellt. In dieser Zeit erhalten Sie die Tracking-Nummer der Transaktion, so dass Sie sie verwenden können, um den Status auf der Website des Unternehmens zu überprüfen. Wenn Sie möchten, wird das Unternehmen Sie mit allen Zulassungspapiere in Ihrem Land zu helfen!
Bitte kontaktieren Sie nicht mich, wenn Sie nicht über das Geld für das Auto oder wenn Sie nur E-Mail für einfache Neugier!
Mit freundlichen Grüßen
Sollte man das tun ?
Der Preis ist ja eigentlich unschlagbar :
Mercedes-Benz G 500 Sehr guter Zustand,
8.088 EUR
Gebrauchtfahrzeug, 110.000 km, 177 kW, Benzin , Erstzulassung: 04/1993,
HU: 04/2011, AU: 04/2011, Braun
und so sieht das gute Teil aus :
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Off Road Reisende
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 17
Grüßle Gerd+Anne (PS fahren am Freitag zur fähre nach Genua dann am samstag nach Libyen) :hurra: :hurra:
- Huegelcamper
-
Autor
- Elite Mitglied
-

Hello,
The car is still for sale.
The last price for the car is 4.300 Euro
The car is located in London,UK.
The reason wich I want to sell my car is that I just moved back in United Kingdom.
I was in Germany in the last year with my job and that`s why i bought a car from Germany.
The car is in a very good condition. It has no technical or mechanical problems. No engine problems.
It has no scratches or dents, no hidden defects.
This is a german car with low kilometers.
The car have all the papers you need.
I'm also selling it because it's very hard for me to drive a left hand drive car on United Kingdom roads.
As you may know, the United Kingdom cars have the steering wheel on the right side .
This is a german car so, the steering wheel is on the left side.
The shipping taxes are included in the price!
If you are interested we gonna have a safe deal for both of us.
Let me know if you're still interested in purchasing my car and I will get back to you and I will explain you how we can finish the transaction.
Regards!
Richard Cole
===========================================================================================================================================
Hallo,
Das Auto ist immer noch zum Verkauf.
Der letzte Preis für das Auto ist 4.300 Euro
Das Auto ist in London, Großbritannien befindet.
Der Grund, den ich will mein Auto verkaufen, ist, dass ich nach nur wieder in Vereinigtes Königreich.
Ich wurde in Deutschland im letzten Jahr mit meinem Job, und dass `s, warum ich ein Auto gekauft aus Deutschland.
Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand. Es hat keine technischen oder mechanischen Problemen. Kein Motor Probleme.
Es hat keine Kratzer oder Beulen, keine versteckten Mängel.
Dies ist ein Auto mit niedrigem Deutsch km.
Das Auto hat alle Papiere, die Sie benötigen.
Ich bin auch verkaufen, weil es ist sehr schwer für mich, ein Auto mit der linken Hand auf Vereinigtes Königreich Straßen.
Wie Sie vielleicht wissen, haben das Vereinigte Königreich Autos das Lenkrad auf der rechten Seite.
Dies ist ein Auto, also Deutsch, das Lenkrad auf der linken Seite.
Die Versandkosten Steuern sind im Preis inbegriffen!
Wenn Sie interessiert sind wir auch ganz sicher viel für uns beide haben.
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch den Kauf meines Autos interessiert und ich werden uns umgehend mit Ihnen, und ich erkläre Ihnen, wie können wir die Transaktion abzuschließen.
Grüße!
Richard Cole
Heute ein anderer Name..... :idea:
@Cordula.... ich bin die ganze zeit schon am Überlegen was für ein Trick da dahinter steckt..... oder doch nicht??
- QuestMan
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 376
Bevor ihr euer Geld über "Western Union" verschickt, gebts mir. :lol:
Grüße
- Huegelcamper
-
Autor
- Elite Mitglied
-

- QuestMan
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 376
Es wird ein Fahrzeug zum unschlagbar günstigen Preis angeboten.
Geht mal in nähere Verkaufsverhandlungen.
Da wird früher oder später immer sowas auftauchen.
Und wenn nicht ist es ne neue Masche wo Dir dann evtl. ein geklautes Auto mit falschen Papieren angedreht wird.
Im Nisbo ist auch gerade so ein Fall:
Hello ,
Nissan Navara 2.5 dCI 140kw, Aut, Black, 03/2009, 12300km, 14.400 Eur – link for more photos : photobucket.com/FinCullen
I thank you for being interested in my car!
The car is in excellent condition, never damaged, no scratches , garage kept , also the engine is in great condition .
I am the first owner of the car !
The car is purchased from Germany ( ALL COMPLETE DOCUMENTS ARE ON MY NAME ) , and I can agree to make all tests in order to check the technical status including the car papers .
The reason i am selling the car is very simple :
- I am police officer as a profession ( i worked for the past 2 years in Germany in an EUROPOL exchange of information and experience program ) and two months ago i was permanently relocated to my old job in Portsmouth, England..
- I need to sell my car fast in order to purchase another car for England specifications as soon as possible !
The location of the car is with me in England !
- I can bring the car personally to your address AT MY COSTS .
If you are interested into starting this deal I will send you all my conditions in order to start this transaction !
The payment for the car will be made to me ONLY AFTER WE CHECK UP THE CAR ( i agree to check the technical status and documents in order to confirm its quality ).
I am waiting your contact with great interest only if you are seriously interested because i totally dislike untrustworthy people !
Yours sincerely , Finbar Cullen
Er bietet sogar an das Fahrzeug rüber zu bringen.

Aber schon erstaunliche Parallelen zu Cordulas Anzeige.
EDIT:
Noch ein Beispiel gefällig?
www.motor-talk.de/forum/warum-so-billig-...?page=1#post15453951
Grüße
- ...
-
- Gesperrt
-
nein, Michael und ich werden diesen Deal nicht mahcen, zumal ich schon ein blödes Gefühl hatte, warum ich in English schreiben sollte und die weiteren Verhandlungen auch weiter in Englisch geführt werden sollen.
(Ich bin ja schließlich Deutscher und der Verkauf stand auf einem deutschen Markplatz. Wo kommen wir denn da hin, wenn uns die Globslisierung zwingt, in einer anderen Sprache
zu verhandeln - und das im eigenen Land - pfffff).
Da läuteten schon bei mir die Alarmglocken.
Der Deal ist als unseriös von uns abgeleht worden und wir suchen weiter.
Bisher haben wir auch keinerlei Antwort mehr erhalten.
Ist ja nicht die einzige Anzeige :grin:
Aber : es gibt schon sehr viele Betr.... auf dem Internet-Markt.
Da ist aufpassen an oberster Stelle !!!
- Bobby268
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 137
Auch eine Variante: Scheck mit einem Betrag, der um einiges höher ist als der Kaufpreis, wird mit der Bitte um Einlösung und Rücküberweisung des Mehrbetrages geschickt. Fällt einer darauf rein und macht das, wird der Scheck rückgebucht weil nicht gedeckt. Man ist dann das Geld los, im schlimmsten Fall den Verkaufsgegenstand und die überwiesene Summe.
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-
- Dank erhalten: 730
8000 € für ein 18 Jahre altes G.-Modell mit einem richtigen "Säufermotor" sind ja kein Geschenk oder? Für so ein Auto muß man erstmal einen Kunden finden :shock:
Er hat nicht viele Kilometer gelaufen(wenns denn stimmt), aber wenn an den alten G-Modellen was kaputt geht wirds auch meistens richtig teuer! Da haben sich früher die Kunden bei uns in der Werkstatt mächtig erschrocken was die Teile für einen "G" kosten :lol:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
- Freeclimber
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
Antifraud International
Scamwarner
Fraudwatchers
Am Besten ist aber immer noch der gesunde Menschenverstand. Niemand hat etwas zu verschenken! :Meinung:
Viele Grüße
Bertram
- Tinker
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 268
Und jetzt könnt ihr spekulieren wieso ich mir einen nagelneuen Dodge und eine nagelneue Northstar leisten kann

Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
- pigab
-
- Premium Mitglied
-
- ...eight cylinders are all mine...
- Dank erhalten: 6
Und, dass es noch immer Leute gibt, die glauben, mit nem Smart ein billiges Auto zu kaufen... :roll:
Gruß aus Hamburch!
Bernd
Tischer Trail 275 Eigenausbau auf 1500er DODGE RAM 4x4 LPG-Powered
- PB Camper
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 174
...mit nem Smart ein billiges Auto zu kaufen... :roll:
es gibt billige und preiswerte Autos... :ontopic:
- Huegelcamper
-
Autor
- Elite Mitglied
-