Topic-icon Frage Dem Chevy Power seiner...

Mehr
14 Jahre 2 Tage her #1 von zobelix
Dem Chevy Power seiner... wurde erstellt von zobelix

Hallo liebe Gemeinde,
Ihr kennt ihn ja noch (fast) alle: unsern Chevy Power.
Er hatte uns im Februar dieses Jahres verlassen.
Seine Frau hat mich angerufen.
Sie moechte den Chevy K2500 Silverado Baujahr 1995 mit Aufsetzcamper verkaufen.
.....
So wie wir Carsten noch in Erinnerung haben, so gut ist auch das Auto.
Ein Mann der "alten Schule", der seine Sachen pfleglich behandelt hat.
Seine Frau sagt: nie ueber 110 kmh gefahren.

Sodele, jetzt wird ein ehrlicher Interessent gesucht, der das Auto genauso pfleglich
weiterbehandelt.

Kontakt ueber mich bitte: pallas25 [ÄTT] web [DOTT] de
Ich habe Adresse und Telefon usw.
Leider weiss Frau Nermerich sehr wenig ueber die techischen Daten des Silverado,
aber da kommen wir auch noch dran.

weiter

ChevyPower's Truck ist ein K2500HD mit dem 6.5L Detroit Turbo Diesel , Ich hab mich auch per PN mit ihm unterhalten und kann da nur sagen , er hat dem Wagen nur vom besten gegönnt , beim Motoröl nur ein auch von Mercedes für den LKW freigegebenes Longlife-Öl (Schweineteuer) .
Und alle Pflege nach den GM-Bestimmungen selber pünktlich gemacht .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
14 Jahre 2 Tage her #2 von Mickel
Mickel antwortete auf Aw: Dem Chevy Power seiner...
...kannste nicht noch ein paar Bilder einstellen...das würde dem einen oder anderen doch schon mal ein gutes Bild vermitteln. Ich habe meine mal durchgesehen, aber keine gefunden.

Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Tag her - 14 Jahre 1 Tag her #3 von zobelix
zobelix antwortete auf Aw: Dem Chevy Power seiner...
Hab selber nur den Fred aus dem Chevy Forum kopiert.
Werde sehen, sobald ich welche habe, das ich sie hier einstelle.
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Tag her von zobelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum