Hallo,
Hab mich durchgerungen meine Tischerkabine zu verkaufen.
Das ist eine Typ 125 (mit dem Hubdach) komplett renoviert. Hatte hier vor ein paar Jahren auch mal dazu geschrieben.
Da ist viel Detailarbeit und Geld reingeflossen.
Hier die Anzeige. Preis ist Verhandlungssache.
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=430171042
Grüsse,
Martin