Topic-icon Frage ebay Kleinanzeigen

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #1 von Nico Laus
ebay Kleinanzeigen wurde erstellt von Nico Laus
Falls jemand in Versuchung kommen sollte ...
Suche bei Kleinanzeigen:  "Wohnkabine Absetzkabine Klappkabine Wohnmobil zum aufschnallen"
Diese Kabine habe ich 2015 gebraucht gekauft. Da war sie schon ca. 10 Jahre alt.
Von „trocken und dicht“ kann keine Rede sein und „gut gebaut“ liegt im Auge des Betrachters.
Für uns war das „damals“ der Einstieg ins Wohnkabinenzeitalter. Für einen Sommerurlaub war das Ding soweit ok, jedenfalls um zu testen ob man ein Wohnkabinenfan werden will.
2015 ist sie dann für 3.500,- an den Nächsten gegangen, (offenbar dann auch mind. 1x weiter verkauft worden) weil Sanierung unwirtschaftlich war. Jetzt sieht das Teil völlig abgeranzt aus. Vielleicht als Testobjekt immer noch zu gebrauchen.   
Auf jeden Fall scheint die Kabine aber einen unschätzbaren Vorteil zu haben. Die Wertsteigerung ist ähnlich dem BitCoin.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Nico Laus.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #2 von lio
lio antwortete auf ebay Kleinanzeigen
Meinst du die?
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohn.../1909558608-220-2374
wenn ja, dann ist die Kabine ja gar nicht gealtert. Ich denke 10 Jahre oder 15 Jahre alt ist schon ein gravierender Unterschied. Jetzt soll sie mehr als das Doppelte!!!!!! von damals kosten, das kann man meiner Meinung auch nicht mit der neuen Heizung begründet werden. Aber dass der Verkäufer keine Ahnung von Kabinen hat sieht man ja an seiner Bemerkung, dass die Kabine auf jeden Pickup passt.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3 von Nico Laus
Nico Laus antwortete auf ebay Kleinanzeigen
Danke für den Link! Genau um die geht es.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum