Topic-icon Frage Chevrolet Silverado mit Four Wheel Camper Grandby aus den 90er Jahren

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #1 von crossi
Hallo,
nachdem ich derzeit eh auf der Suche bin, habe mir am Wochenende das verlinkte Gefährt kurzfristig angesehen.

Klick: Link

410 km einfache Fahrstrecke hatten es bei der derzeitigen Hitze aber in sich :|

Für Liebhaber von alten Amis dürfte die Kombi evtl. interessant sein. Der Truck ist für den aufgerufenen Kurs soweit okay, aber insbesondere in die Kabine muss man wohl noch einiges an Arbeit reinstecken.

Hierfür fehlt mir leider die Zeit, so dass ich nicht letztendlich nicht zugeschlagen habe.

Viele Grüße
Günter

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von crossi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2 von Wolfgang13
Echt cool - bei VB 16,5 kann ich aber auch nichts mangelfreies erwarten.


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #3 von manfred65
Die Chevy Squarebody werden in akzeptablem Zustand drüben schon hoch gehandelt + Verschiffung + Zoll , 10% als WoMo in diesem Fall vermutlich falls er nicht schon mit 30+Jahren rüber kam. Da ist der Preis für den Truck schon nicht unrealistisch. Das käme aber auf einen genaueren Check an und ob er schon deutsche Papiere hat. ( das sind schnell nochmal 3000 € wenn man es nicht selber machen kann ).

Und eine 1989er Kabine ohne Mängel und starke Nutzungsspuren findet man mit Glück im Herstellermuseum.....
Ein bischen Realismus ist da schon angebracht. Bei der FourWheel hat man die Sicherheit dass nicht gleich der halbe Rahmen am modern ist wie es bei unserer Jayco war. Aber auch Alu ist nicht unzerstörbar.....und egal: Wasser findet einen Weg, auch wenn der Rahmen damit meist kein Problem hat.

Ich halte die Kombi für ein attraktives Angebot für den Oldieliebhaber.....habe derzeit nur leider kein "Spielgeld".

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
Powered by Kunena Forum