Topic-icon Frage Kabine/Kombi bald zu haben

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1 von Freightmaster
Kabine/Kombi bald zu haben wurde erstellt von Freightmaster
Im September 2019 werde ich von Pickup mit Wohnkabine auf MB MarcoPolo umsteigen.
Falls hier jemand eine Anschaffung plant:

Ich werde eine NORDSTAR CampCompact Bj. 2001 verkaufen. Die Stützenaufnahmen sind beim Kauf im Jahr 2015 vom Wohnkabinencenter erneuert worden, die sollten einen weiteren Befestigungspunkt erhalten. Ansonsten war die Kabine davor im Originalzustand und im Besitz eines Ehepaars, das nur einmal im Jahr für zwei Wochen damit unterwegs war. Ungenutzt stand sie IMMER in einer Halle. Die Aussenhaut ist fast wie neu.
Ein seitlich verschwenkbarer Fahrradträger ist vorhanden. Ich habe eine Solaranlage durch einen renommierten Fachbetrieb verbauen lassen. Die sind auch autorisiert und in der Lage gewesen, die ALDE Warmwasserheizung 2017 komplett zu warten. Lampen sind auf LED umgerüstet. Am Heck ist eine FIAMMA Sackmarkise in einer Extraschiene vorhanden.
Einzige Mängel: das Radio funktioniert nicht und die Befestigung der Heckleiter ist defekt.

Meinen FORD Ranger Wildtrak 3.2 Automatik EZ 6/15 mit Vollausststtung (Black Edition) verkaufe ich ggfs. im Paket oder gesondert. Jetzt hat er 120.000 km runter und ist scheckheftgepflegt. Ich habe einen Schnorchel verbaut und an der Hinterachse unterstützt eine Luftfederung von VS (SemiAir).

Für die Kabine schwebt mir ein Kaufpreis von 15.000,-€ vor, für den FORD 22.000,-€.

Es ist nie zu spät um aufzugeben

Unterwegs mit:
FORD Ranger Wildtrak 3.2 Autom. Bj. 2015
NORDSTAR Camp Compact Bj. 2001

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Freightmaster. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum