Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Topic-icon Frage Wäre doch einen interessanten Umbau wert

  • Discher81
  • Discher81s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #1 von Discher81
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Wäre doch einen interessanten Umbau wert wurde erstellt von Discher81
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.


Wäre das nicht ein geeignetes Projekt für Umbau-Experten. Warum nicht als Camper nutzen?

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2 von holger4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.holger4x4 antwortete auf Wäre doch einen interessanten Umbau wert
Geiles Teil! Der scheint aber schon mit der Leerkabine zu hängen :mrgreen:
Das wäre auf jeden Fall ein Hingucker!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #3 von Rhodos
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Rhodos antwortete auf Wäre doch einen interessanten Umbau wert
Genau - da noch einen 4 inch Lift und 35er Reifen dran :lloll: - im Ernst, gefällt mir

bye Werner

UNIMOG U100L Turbo - neues Projekt
Ford Ranger mit Eigenbau Hutschachtel - Europa
Dodge RAM 2500 mit FWC Kestrel - USA

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Powered by Kunena Forum