Topic-icon Frage interessante Popup von Trendupcamper für US-Pickups

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #1 von flaxi
www.trendupcamper.com/usato.html
(Achtung: auf dieser Seite sind de Bilder etwas verhacksemmelt, unten sind die Fotos einer anderen Kabine überdeckt)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #2 von Lance a lot
Schöner Popup, sieht sehr geräumig aus. Sehr wenig Fensterfläche, und einen Hauptvorteil der Popups - die leichte, offene, luftige Athmosphäre - spielt sie nicht richtig aus. Wobei auf den Innenfotos Alkovenfenster in der Plane zu sehen sind, auf den Aussenfotos aber nicht.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Lance a lot.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #3 von flaxi
nun ich sagte ja: die unteren Fotos sind von einer anderen (Hardwall) Kabine....
Webseitenprogrammierung ist sicher nicht deren Stärke.... ;-)
In der Tat würde ich mir auch größere Fenster reinmachen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von flaxi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum