Topic-icon Frage Thule Omnistep gebrochen, reparieren

  • NissanHusky
  • NissanHuskys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #1 von NissanHusky
Thule Omnistep gebrochen, reparieren wurde erstellt von NissanHusky
Hallo,
Meine Obere linke Trittstufe ist gebrochen. Doppeltritt.Breite der Stufe ist 380mm. Ich finde nur welche mit 440. Hoffentlich keine Sonderanfertigung für Bimobil.

Da ich momentan in Ostfriesland und weiter Richtung Norden über HH unterwegs bin,
hat jemand einen Tip? Wo ich Ersatz bekommen (abholen) kann? Evtl. als Notlösung auch nur die Wange links?
Danke für Eure Hilfe
Joe
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von NissanHusky. Begründung: Doppeltritt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #2 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Thule Omnistep gebrochen, reparieren
Bild wäre hilfreich :!:

Die Seiten sind doch eigentlich nur Flacheisen - sowas kann man schnitzen, zumindest ein Schlosser :hmm:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum