Topic-icon Frage Tolle Expeditions-Wohnkabine für 1,5 Kabiner Pickup

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #1 von bb
bb erstellte das Thema Tolle Expeditions-Wohnkabine für 1,5 Kabiner Pickup
Hier gibt es eine komplett eingerichtete, optimal für ihren Zweck geplante Wohnkabine für einen 1,5 Cab Hilux, die vermutlich ohne großen Aufwand (Zwischenrahmen) auch auf andere 1,5er anpassbar ist. Der Besitzer und seine Kabine sich auch hier im Forum einigen nicht unbekannt.
Ich fand das Angebot gerade wieder im Buschtaxi Forum, denke aber dass es auch hier gut hinpasst. Ich staune, dass diese tolle Kabine immer noch keine neuen Besitzer gefunden hat. Dabei wäre sie nicht nur als kleine Expeditionskabine, sondern auch in Verbindung mit Kindern und einem kleinen Anhänger ideal. Da die Kabine keinen Alkoven hat, kann sie aber auch auf ein Anhängerfahrgestell montiert werden und als Kinderzimmer hinter einem kleinen Womo oder Pickup mit Wohnkabine gezogen werden. Ob die 750kg Grenze für ungebremste Anhänger einhaltbar ist, muss man ausrechnen. Der Verkäufer gibt ca 590kg incl. Einrichtung an.

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohn...r/484992877-220-3017
forum.buschtaxi.org/wohnkabine-zu-verkaufen-t53409.html

Bernhard

2001 bis 2011: Toyota HZJ79 mit Innovation Campers Kabine - Eigenausbau
Wohnkabine ab 2011: Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau
2011 bis 2014: Ford Ranger XL 2AW 1,5 Cab;
ab 2014: Nissan Navara SE KC
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum