Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Topic-icon Frage Oldie Pickup Citroen

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #1 von Bearded-Colliefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Oldie Pickup Citroen wurde erstellt von Bearded-Colliefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.
Dazu ein alter Holzverschlag als Kabine drauf. Würde bestimmt klasse aussehen. :D

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #2 von holger4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.holger4x4 antwortete auf Oldie Pickup Citroen
Kultauto :top: Da ist aber richtig Arbeit dran :roll:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3 von Bearded-Colliefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Bearded-Colliefan antwortete auf Oldie Pickup Citroen
Wäre mit einen Aufbau auch ein echter Hingucker als Food Truck :grin: im Angebot Pulled Pork Burger oder als Tacho Burrito Store 8) Sorry hab gerade Hunger :mrgreen:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4 von Küstennebel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Küstennebel antwortete auf Oldie Pickup Citroen
Fast hätte ich mir vor einigen Jahren einen Hy gekauft, um ihn als Wohnmobil auszubauen. Ich finde ihn eigentlich optisch potthässlich, aber er hat Charakter.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5 von bb
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.bb antwortete auf Oldie Pickup Citroen
Charakter hat der Citroen sicher, aber als Reisefahrzeug wär das nichts für mich.
Ich bin ein paar mal in so einer Kiste bei Freunden mitgefahren, als wir uns 1979 ein paar Monate in der Provence herumgetrieben haben. Optimale Nutzbarkeit des Raumes, dürftige Motorisierung, sehr mäßiger Komfort. Für kurze und mittlere Strecken aufm Land ok, aber Fahrvergnügen auf langen Strecken geht anders.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 8 Monate her #6 von Küstennebel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Küstennebel antwortete auf Oldie Pickup Citroen

bb schrieb: Für kurze und mittlere Strecken aufm Land ok, aber Fahrvergnügen auf langen Strecken geht anders.
Bernhard

Ich würde eher noch sagen, für kurze Strecken. Wochenendausflug im Umkreis von 100km.

Den hier habe ich mal Probe gefahren und ärger mich eigentlich noch immer, dass ich ihn nicht ersteigert habe, denn er ist für rund 8000 Euro weg gegangen. Der war saugemütlich und von einem Liebhaber total gepflegt:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Küstennebel.

• manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #7 von manfred65
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.manfred65 antwortete auf Oldie Pickup Citroen
So was stand bei uns auch schon mal in Überlegung. Da kann man aber auch schon die neueren Modelle (Frontlenker-Kabinen) nehmen. Die gibts auch schon mit 30 Jahren+. Allerdings sollte man dann aufhören über Dieselverbräuche zu reden :mrgreen:

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #8 von der Henning
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.der Henning antwortete auf Oldie Pickup Citroen

manfred65 schrieb: So was stand bei uns auch schon mal in Überlegung. Da kann man aber auch schon die neueren Modelle (Frontlenker-Kabinen) nehmen. Die gibts auch schon mit 30 Jahren+. Allerdings sollte man dann aufhören über Dieselverbräuche zu reden :mrgreen:

Verbrauch?
HATTA!
:mrgreen:

1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden