Topic-icon Frage Dutch Oven am 14.4. ab 7.30/8h bei Amazon im Angebot

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von bb
Für die Freunde von Holzkohlengrills, offenem Feuer und Outdoor Kochen:
Morgen, 14. 4. ab 7.30/8 h hat Amazon einen kleinen Dutch Oven ca 3,7l als Angebot angekündigt. Aktuell kostet er 39,90€
Wer immer schon mal diese Koch- und Backtechnik ausprobieren wollte, hat hiermit einen günstigen Einstieg.
Er hat einen Deckel mit hohem Rand; der Rand verhindert, dass oben aufgelegte Holzkohle (Oberhitze) vom Deckel herunterfällt.
Vorteile dieses Modells: Er ist fertig eingebrannt, kann direkt benutzt werden und Zubehör ist dabei.
Diese kleine Ausführung ist auch noch Wohnkabinen kompatibel.

www.amazon.de/dp/B003DQ2L5A/ref=gbph_tit...FDNCD7R2E6XNRXJDRQXB

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #2 von Paolo
Hallo Bernhard,

danke für den Tipp....zu welchem Preis soll denn am 14.April angeboten werden??

Gruß
Paolo

Nissan Navara KC, 2015
Tischer BOX 240L,2014

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #3 von bb
Die Preise von Sonderangeboten siehst du bei Amazon leider erst, wenn das jeweilige Angebot gestartet ist. Als Prime Kunde in diesem Fall ab 7.30, als normaler Kunde ab 8 Uhr.
Der Link führt morgen früh ab 8 Uhr direkt zu dem Angebotspreis.
Die Rabatte sind vorher auch nicht bekannt. üblich sind 10 bis 30%, manchmal auch mehr. Artikel, die nicht so gut verkauft werden, kommen gelegentlich auch mehrmals ins Angebot.

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #4 von Stefan
Danke für den Link, Bernhard! Da werde ich wohl mal zuschlagen!!


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #5 von remoli
cooles Teil, hat aber 6 kg :shock:
Bei meiner Gewichtskalkulation leider deutlich zuviel ....

Hab gerade letzte Woche den Coleman Oven bekommen .... 3 KG und super klein faltbar :grin:

Aber trotzdem Danke für den Hinweis!
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von remoli.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #6 von Mickel
..ich habe gerade meinen Coleman Campstove (den Faltofen) in den Marktplatz eingestellt. Vielleicht braucht ihn ja jemand. Man schaut leider immer zu selten auf den Marktplatz (eigene Erfahrung)...Gruß, Mickel

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 11 Monate her #7 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Dutch Oven am 14.4. ab 7.30/8h bei Amazon im Angebot

Mickel schrieb: ..ich habe gerade meinen Coleman Campstove (den Faltofen) in den Marktplatz eingestellt. Vielleicht braucht ihn ja jemand. Man schaut leider immer zu selten auf den Marktplatz (eigene Erfahrung)...Gruß, Mickel

Was ist das denn Mickel,waren meine Rezepte so Sch.....mackhaft :D oder Warum?

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 7 Jahre 11 Monate her von Bearded-Colliefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #8 von Mickel
....bin über die Probephase nicht hinweg gekommen....bin halt kein Koch....grins.....

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #9 von Stefan
...immer noch 39,90. Ich dachte da kommt ein Angebot. Oder bin ich zu spät aufgestanden heute :roll:


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #10 von bb
Um kurz nach 8 habe ich heute morgen von meinem Arbeitsplatzcomputer bei Amazon reingeschaut, das war der Topf bei knapp 34 €, also gab es rund 6€ Rabatt. Für Prime Kunden zeigen sie die den Rabatt nur früher, wenn du angemeldet bist. Sonst bleibt es bis zur allgemeinen Verfügbarkeit auf dem Normalpreis.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #11 von Stefan
....danke! Zu spät aufgestanden dann :roll:



Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #12 von bb
Dann hatten die nur geringe Vorräte, die schnell verkauft waren.
Vielleicht klappt es beim nächsten mal.
Ich kenne bisher leider keine zuverlässige App, die mir im Voraus alle kommende Angebote auflistet. Auf Seiten wie mydealz.de und ähnlichen ist immer nur ein Teil zu finden. Wenn ich nicht ganz konkret auf der Suche nach einigen Angeboten gewesen wäre, hätte ich den Dutch Open auch nicht gefunden.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #13 von bb
Für alle, die es rustikal mögen:

Noch fast 12 Stunden gibt es heute am 3. 7. 2016 ein Dutch Open Set bei Plus.de für 59,95€ statt 99.95€ und wer den Newsletter abonniert, zahlt noch mal 5€ weniger. Ab 50€ zahlt man keine Versandkosten. Die würden den Preis für 15,8kg Gusseisen spürbar erhöhen.

Hier der Text:
Mit dem 7-teiligem Dutch Oven Set von El Fuego in äußerst robuster Ausführung aus 100 % massivem Gusseisen können Sie auf traditionelle Weise verschiedenste Speisen zubereiten – Geschmack „wie früher“ inklusive!
Dieses reichhaltige 7-teilige Set beinhaltet eine gusseiserne Pfanne, einen gusseisernen Saucentopf, eine gusseiserne gerippte Grillplatte, einen eisernen Untersetzer/Aufständer für mehr Bodenfreiheit und eine dekorative Holztruhe zur Aufbewahrung.

El Fuego AY 466 Dutch Oven Set, 7 -teilig
1 Dutch Oven (4,26 l Fassungsvermögen)
1 Pfanne Ø 30 x H 4,5 cm
1 Saucentopf Ø 19,5 x H 9 cm
1 Grillplatte L 51 x B 24 cm
1 Untersetzer
1 Holztruhe L 55 x B 28 x H 37 cm
Aus massivem Gusseisen gefertigt

Gewicht
Gewicht: ca. 15,8 kg

Aus der Holztruhe läßt sich gleich Holzkohle produzieren, wenn man sie nicht zur Aufbewahrung nutzen will. Töpfe und Grillplatte passen auch gut auf einem ausreichend großen Grill, oder direkt auf ein Holzfeuer, funktionieren mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf dem Induktionsherd.

www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF...iewProductDetail-PDT

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von bb.
Folgende Benutzer bedankten sich: axelg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #14 von axelg
Leider schon ausverkauft :-(

VW T3 mit Tischer 245, beides BJ'85

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #15 von bb
Gestern um 12 Uhr waren noch 75% verfügbar. Wieviele Sets das auch immer waren.
Bevor ich irgendwas kaufe, was ich suche, aber nicht unbedingt sofort haben muss, schaue ich alle paar Tage auf die Seite:
www.mydealz.de/deals
Da sind immer wieder die erstaunlichsten Sonderangebote zu finden. Oft auch mit Bewertung des jeweiligen Shops. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht verleiten läßt, bei all den Angeboten.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum