Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Topic-icon Frage Und wieder etwas anderes...

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #1 von suzali
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Und wieder etwas anderes... wurde erstellt von suzali
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Händler
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #2 von manfred65
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.manfred65 antwortete auf Und wieder etwas anderes...
Die Lösung mit dem Raumbad ist ein interessanter Ansatz. Wenn auch vermutlich nur für warme Regionen sinnvoll. Steht halt ein bisserl weit weg.......

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #3 von Küstennebel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Küstennebel antwortete auf Und wieder etwas anderes...
Die Kabine steht doch schon lange immer wieder zum Verkauf. Das waren anfangs mal über 10.000 Euro, nun sind es 5000.

Wir sind ja oft in Thailand und so sehr ich die Flexibilität einer fahrbaren Wohnung schätze, so unsinnig wäre so ein Teil in dem heißen Land. Ohne Aircon unmöglich, es sei denn, man sei ein Brathähnchen. Und mit dem Übernachten auch so eine Sache. Alles einfach viel zu gefährlich. Das würde meine Frau nie mitmachen, als Thailänderin kennt sie nun mal die Gegebenheiten.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #4 von suzali
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.suzali antwortete auf Und wieder etwas anderes...
Ich sehe so etwas immer mit Neugier.
Insbesondere um die Umsetzung von Ideen zu "bewundern" (pos. & neg.)
Und hier gibts einiges zu sehen ;-)

@Küstennebel: Danke für die Tipps, aber dort wäre es mir auch mit Klimaanlage vieeel zu feuchtheiß :Meinung:

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden