Frage Road Ranger T3
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
9 Jahre 3 Monate her #1
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Road Ranger T3 wurde erstellt von manfred65
Davon (als syncro) habe ich vor Jahren mal geträumt:
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/vw-do...binMotorhome&noec=1#
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/vw-do...binMotorhome&noec=1#
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tannengrün
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 289
9 Jahre 3 Monate her #2
von Tannengrün
Gruß Tannengrün
Tannengrün antwortete auf Road Ranger T3
Hallo Manfred,
allerdings gabs den 1983 nicht mit 136 PS.
Genau so einen als Syncro mit Road-Ranger Kabine und 1,9er TDI aus dem A4 hab ich bei Hoting gesehen und auch mit den Eignern eine zeitlang gesprochen. Allerdings hatte der verm. erfahrene T3 Schrauber kurz vorm Rentenalter 2 Zentner Ersatzteillager dabei.
Die Fahrerrei mit dem 2 Ltr 70 PS Benziner, selbst mit Westphalia Klappdach war nicht das gelbe vom Ei, hielt man den ein bissl auf Drehzahl um im Anschlußgang nicht das Gefühl zu haben das er aus geht nahm er sich 16 Ltr Sprit, erinnere mich gut an eine Schweden Tour 1980. Noch härter war nur ein 1er Golf Diesel mit 50 oder 54 PS und Wohnwagen dran...
allerdings gabs den 1983 nicht mit 136 PS.
Genau so einen als Syncro mit Road-Ranger Kabine und 1,9er TDI aus dem A4 hab ich bei Hoting gesehen und auch mit den Eignern eine zeitlang gesprochen. Allerdings hatte der verm. erfahrene T3 Schrauber kurz vorm Rentenalter 2 Zentner Ersatzteillager dabei.
Die Fahrerrei mit dem 2 Ltr 70 PS Benziner, selbst mit Westphalia Klappdach war nicht das gelbe vom Ei, hielt man den ein bissl auf Drehzahl um im Anschlußgang nicht das Gefühl zu haben das er aus geht nahm er sich 16 Ltr Sprit, erinnere mich gut an eine Schweden Tour 1980. Noch härter war nur ein 1er Golf Diesel mit 50 oder 54 PS und Wohnwagen dran...
Gruß Tannengrün
- manfred65
- Autor
- Platinum Boarder
- Händler
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #3
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
manfred65 antwortete auf Road Ranger T3
Die Off-Road-Ausgabe mit dem Test des Road-Ranger-Synchro muss hier noch irgendwo rumliegen. Die habe ich mir aus Sentimentalität mal nachbestellt. Geiles Teil!
EDIT: Bei uns im Isartal gab es damals schon den www.schick-tuning.de
Der hat dem T3 kräftig auf die Sprünge geholfen.
Ein anderer Tuner in der Region hat es geschafft in Kleinserie T3-Kombis mit gebrauchten Ford 2,8i V6-Motoren aus Granada und Capri durch den TÜV zu bringen. Die Fahrleistungen waren legendär. Die Verbräuche auch
EDIT: Bei uns im Isartal gab es damals schon den www.schick-tuning.de
Der hat dem T3 kräftig auf die Sprünge geholfen.
Ein anderer Tuner in der Region hat es geschafft in Kleinserie T3-Kombis mit gebrauchten Ford 2,8i V6-Motoren aus Granada und Capri durch den TÜV zu bringen. Die Fahrleistungen waren legendär. Die Verbräuche auch
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Letzte Änderung: 9 Jahre 3 Monate her von manfred65.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Nordstar