Topic-icon Frage Road Ranger T3

  • manfred65
  • manfred65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von manfred65
Road Ranger T3 wurde erstellt von manfred65
Davon (als syncro) habe ich vor Jahren mal geträumt:

suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/vw-do...binMotorhome&noec=1#

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #2 von Tannengrün
Tannengrün antwortete auf Road Ranger T3
Hallo Manfred,

allerdings gabs den 1983 nicht mit 136 PS.
Genau so einen als Syncro mit Road-Ranger Kabine und 1,9er TDI aus dem A4 hab ich bei Hoting gesehen und auch mit den Eignern eine zeitlang gesprochen. Allerdings hatte der verm. erfahrene T3 Schrauber kurz vorm Rentenalter 2 Zentner Ersatzteillager dabei.
Die Fahrerrei mit dem 2 Ltr 70 PS Benziner, selbst mit Westphalia Klappdach war nicht das gelbe vom Ei, hielt man den ein bissl auf Drehzahl um im Anschlußgang nicht das Gefühl zu haben das er aus geht nahm er sich 16 Ltr Sprit, erinnere mich gut an eine Schweden Tour 1980. Noch härter war nur ein 1er Golf Diesel mit 50 oder 54 PS und Wohnwagen dran...

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #3 von manfred65
manfred65 antwortete auf Road Ranger T3
Die Off-Road-Ausgabe mit dem Test des Road-Ranger-Synchro muss hier noch irgendwo rumliegen. Die habe ich mir aus Sentimentalität mal nachbestellt. Geiles Teil!

EDIT: Bei uns im Isartal gab es damals schon den www.schick-tuning.de
Der hat dem T3 kräftig auf die Sprünge geholfen.
Ein anderer Tuner in der Region hat es geschafft in Kleinserie T3-Kombis mit gebrauchten Ford 2,8i V6-Motoren aus Granada und Capri durch den TÜV zu bringen. Die Fahrleistungen waren legendär. Die Verbräuche auch :mrgreen:

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von manfred65.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Verkaufe
( / Biete)

Verkaufe

Kompressorkühlbox
( / Biete)

Kompressorkühlbox

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine
( / Biete)

Ford Ranger XLT mit Wohnkabine

-
( / Biete)

-
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Powered by Kunena Forum