Topic-icon Frage preiswerte Ami-Kombi

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #1 von Volker1959
Volker1959 erstellte das Thema preiswerte Ami-Kombi
Diese Kombi inseriert ein befreundeter Autohändler/Werkstatt
home.mobile.de/AMERICAN-VANS-PICK-UP#des_206908024

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #2 von manfred65
manfred65 antwortete auf das Thema: preiswerte Ami-Kombi
:top: Das ist die private Kabine vom jungen Schonunger die ich mir im letzten Jahr angesehen habe. Top gepflegt!

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für Travel Lite Hardwall und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Holger4x4
  • Holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #3 von Holger4x4
Holger4x4 antwortete auf das Thema: preiswerte Ami-Kombi
Mach auch einen guten Eindruck auf den Bildern :top: Nur die Gasanlage fehlt noch!

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder Laubach 2009 Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Volker1959
  • Volker1959s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #4 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf das Thema: preiswerte Ami-Kombi

Holger4x4 schrieb: Mach auch einen guten Eindruck auf den Bildern :top: Nur die Gasanlage fehlt noch!

Er hat sie doch hier schonmal für unter 20 Mille angeboten. Die Gasanlage würde ich bei dem Preis versuchen rauszuhandeln :tuschel: :top:
Das Auto hat halt viel gelaufen. Aber es ist ja kein moderner Diesel, wo ich viel mehr Bedenken hätte.....

EDIT: Das Auto müsste ein Flex Fueler sein, der also auch mit billigem E85 fährt :top: Aber wenn eine Gasanlage rein kommt geht das nicht mehr...

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Volker1959.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixHolger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
Powered by Kunena Forum