Topic-icon Frage Biete Satz Originalräder D40/R51

Mehr
9 Jahre 5 Tage her #1 von dogs
Biete Satz Originalräder D40/R51 wurde erstellt von dogs
Ich habe einen Satz Originalräder von einem D40 2,5 in der Garage liegen.

Im Januar 2015 wurde diese bei Neukauf des Navaras noch beim Händler auf dem Hof wegen Umrüstung abmontiert.
Sie sind lt. Tacho keine 10 km (!) gelaufen, also neu - sieht man auch an den Noppen auf der Lauffläche

4x Original Nissan-Felgen mit Bridgestone Dueler H/L 400, 255/65R17 110 T, Produktion der Reifen 2. Jahreshälfte 2014
Ich stelle mir für alle vier 750 Euro vor - und bitte nur Abholung (Eschweiler bei Aachen)

dogs
ehemals Nissan D40 2,5 (2007) mit Fernwehmobil-Kabine,
jetzt TRM 2000 mit Kabine aus Siebdruckplatte

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum