Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

Frage Schicke Kombi !

• Volker1959
  • Autor
  • Ehrenmitglied
  • Ehrenmitglied
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #1 von Volker1959
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Schicke Kombi ! wurde erstellt von Volker1959
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #2 von roadrunner383
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.roadrunner383 antwortete auf Schicke Kombi !
Oh ja, sehr lecker! Und das Ganze zu einem unglaublich guten Preis :mrgreen: Nein, im Ernst: Aus meiner sicht eine extrem coole Kombi. Sollte die Renovierung der Kabine annähernd so gut sein, wie die Bilder versprechen, dann komm ich doch glatt ins Grübeln ...

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3 von Mickel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Mickel antwortete auf Schicke Kombi !

roadrunner383 schrieb: Oh ja, sehr lecker! Und das Ganze zu einem unglaublich guten Preis :mrgreen: Nein, im Ernst: Aus meiner sicht eine extrem coole Kombi. Sollte die Renovierung der Kabine annähernd so gut sein, wie die Bilder versprechen, dann komm ich doch glatt ins Grübeln ...

...der Preis ist ja noch gar nicht raus.....ist doch ne Versteigerung.

Mit PU wäre auch ne coole Kiste. Ihr erinnert euch an die Oldtimer-Ami-Kombi in Laubach? Wann war das noch?.....

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4 von holger4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.holger4x4 antwortete auf Schicke Kombi !
Nee, das ist ja ein Jeep Rancho.

Der mal in Laubach war, das war ein GMC (?),gehört dem Rheinlanddiver.Letztes Jahr war der in Mendig, wollte die Kombi aber verkaufen.Keine Ahnung was daraus geworden ist...

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #5 von Tinker
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Tinker antwortete auf Schicke Kombi !
Volker, warst du schon da und hast sie dir angesehen? Ist ja gleich um die Ecke :)

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #6 von Mickel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Mickel antwortete auf Schicke Kombi !

Holger4x4 schrieb: Nee, das ist ja ein Jeep Rancho.

Der mal in Laubach war, das war ein GMC (?),gehört dem Rheinlanddiver.Letztes Jahr war der in Mendig, wollte die Kombi aber verkaufen.Keine Ahnung was daraus geworden ist...

..Habe auch nicht behauptet das es das gleiche Teil war.....nur angemerkt, das es ein richtig geiles Teil war..

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

• Bearded-Colliefan
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #7 von Bearded-Colliefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Bearded-Colliefan antwortete auf Schicke Kombi !
Die Kabine finde ich nicht interessant,sondern den Wagen. Den finde ich nämlich sehr geil :sensation:
Dürfte ein Jeep Wagoneer J20 sein?! so aus den 80igern.

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Bearded-Colliefan.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #8 von holger4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.holger4x4 antwortete auf Schicke Kombi !
Ja,Jeep Wagoneer pickup / Honcho, kannst du auch einzeln kaufen :mrgreen: Nettes Spielzeug !

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• Bearded-Colliefan
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #9 von Bearded-Colliefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Bearded-Colliefan antwortete auf Schicke Kombi !

Holger4x4 schrieb: Ja,Jeep Wagoneer pickup / Honcho, kannst du auch einzeln kaufen :mrgreen: Nettes Spielzeug !

Wäre schon ein cooles aber teures Spielzeug. :mrgreen: Nee Nee hab mich gerade vom Ami verabschiedet. :schande:
Ergänzung; Das wäre ja vielleicht ein schöner Träger für Manfred seine Popup Kabine :ka: :peace:
Das ganze dann mit H Kennzeichen..wäre schon eine coole Kombi :gutidee:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Bearded-Colliefan.

• manfred65
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #10 von manfred65
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.manfred65 antwortete auf Schicke Kombi !
@Oliver: Stimmt, der Jeep würde genau drunter passen :mrgreen:
Auf das Auto steh ich eigentlich schon seit "Daktari" , aber ein SingleCab kommt uns nicht ins
Haus. Ist eigentlich schade, aber da haben wir uns festgelegt. Sonst müsste ich Volker noch
seine Stauraumkiste abluchsen. Irgendwo muss der Krempel ja hin.
.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #11 von roadrunner383
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.roadrunner383 antwortete auf Schicke Kombi !
@Mickel: schon klar, dass das ne laufende Versteigerung ist, deshalb ja der hier: :mrgreen:

@Bearded-Colliefan: Ja, das Teil ist cool, aber teuer? Das sehe ich anders: In diesem Hammerzustand und angesichts der Selteheit des Autos ist die Preisvorstellung schon realistisch. Nicht zu vergessen: Der Wertverlust dürfte bei Null liegen. Wenn du dich auf die Unterhaltskosten beziehst sieht die Sache (wg. Sprit) etwas anders aus. Hier greift dann aber wieder die günstige H-Versicherung. Als Alltags-Auto ist dieser Jeep aber sicher nicht geeignet. Oder besser gesagt: Es ist dafür viiieeeel zu schade!

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #12 von Mickel
...hast Recht...war wieder schneller mit tippen als mit denken... :hmm: :lloll:

• Bearded-Colliefan
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
10 Jahre 10 Monate her #13 von Bearded-Colliefan

obodulja schrieb: @Oliver: Stimmt, der Jeep würde genau drunter passen :mrgreen:
Auf das Auto steh ich eigentlich schon seit "Daktari" , aber ein SingleCab kommt uns nicht ins
Haus. Ist eigentlich schade, aber da haben wir uns festgelegt. Sonst müsste ich Volker noch
seine Stauraumkiste abluchsen. Irgendwo muss der Krempel ja hin.
.

Bei mir war es Petrocelli
www.bing.com/images/search?q=petrocelli+...7015&selectedIndex=2 :top:

Mehr
10 Jahre 10 Monate her - 10 Jahre 10 Monate her #14 von Buraq4x4
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Buraq4x4 antwortete auf Schicke Kombi !

obodulja schrieb: Auf das Auto steh ich eigentlich schon seit "Daktari".

Der aus dem ebay-Angebot ist offenbar ein alter Wagoneer J-20, vielleicht Bj. 86/87. Der Ami-Pickup bei Daktari war ein Jeep Gladiator J-300, Bj. anfang der 60-er. Hier ein Foto von so einem ähnlichen Teil:

www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2...p=44&ved=0CFkQrQMwAQ

Echte Kindheits-Erinnerungen habe ich ohnehin nur an den Daktari-Land-Rover Pickup, der aber wohl im Film keine Zebra-Lackierung hatte, sondern, soweit ich mich erinnere, grau oder beige war. Den hatte ich als Kind sogar von Matchbox mit Pferdanhänger. :grin:

Viele Grüße, Ralf
Toyota Hilux Xtra Cab D-4D mit Tischer Box 240
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Buraq4x4.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcopolo

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden