Frage "All Terrain Extreme" Kabine bei Ebay Kleinanzeigen
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 6 Tage her - 11 Jahre 6 Tage her #1
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
"All Terrain Extreme" Kabine bei Ebay Kleinanzeigen wurde erstellt von Jens Heidrich
Mal eine Frage ins Forum: Hat sich schon jemand diese Kabine angesehen?
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...220-18525?ref=search
Habe versucht den Hersteller zu ergoogeln doch nichts gefunden. Der Verkäufer bietet schon seit längerem gebrauchte Wohnkabinen in Hohenölsen an. War da mal jemand?
Lieben Gruß,
Jens
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige...220-18525?ref=search
Habe versucht den Hersteller zu ergoogeln doch nichts gefunden. Der Verkäufer bietet schon seit längerem gebrauchte Wohnkabinen in Hohenölsen an. War da mal jemand?
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Tage her von Jens Heidrich.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
-
- Platinum Mitglied
-
- Händler
11 Jahre 6 Tage her #2
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf "All Terrain Extreme" Kabine bei Ebay Kleinanzeigen
...ist im mobile auch drin...
Da frag ich doch einfach mal nach. Mit so eine 1500er PU braucht man eine leichte Kabine.
Vielleicht weis er ja mehr....... :roll:
Da frag ich doch einfach mal nach. Mit so eine 1500er PU braucht man eine leichte Kabine.
Vielleicht weis er ja mehr....... :roll:
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- allradklausi
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #3
von allradklausi
allradklausi antwortete auf "All Terrain Extreme" Kabine bei Ebay Kleinanzeigen
Wir haben vor 2 Jahren mal eine Tischer Kabine da gekauft, war alles i.o. Haben uns nun die All Terrain Kabine angeschaut, riesiges Platzangebot und man kann Anhänger mitnehmen ideal für uns. Leider wahren nur noch 2 auf dem Hof und die waren schon verkauft, aber heute Anruf neue kommen Mitte Mai. Preis/Leistung passt, ist neu für 14.999,- € zu haben (noch). die Verarbeitung erinnert innen teilweise an Polnischen Schiffe, wenn man genau hinschaut aber alles in allen gut gemacht, na ja kostet ja auch nicht viel für eine neue Kabine. Ich hole mir eine bin Überzeugt und freu mich darauf. Gruß Klaus :Meinung: :sensation:
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
10 Jahre 11 Monate her #4
von Jens Heidrich
Jens Heidrich antwortete auf "All Terrain Extreme" Kabine bei Ebay Kleinanzeigen
Hallo Klausi,
Das ist echt Klasse von Dir, dass Du Dich gestern extra im Forum angemeldet hast und uns mit Deinem allerersten Beitrag endlich eine Antwort auf diese schon vor Wochen gestellte Frage bescherst. :top:
Willkommen im Forum.
Lieben Gruss,
Jens
Das ist echt Klasse von Dir, dass Du Dich gestern extra im Forum angemeldet hast und uns mit Deinem allerersten Beitrag endlich eine Antwort auf diese schon vor Wochen gestellte Frage bescherst. :top:
Willkommen im Forum.

Lieben Gruss,
Jens
- allradklausi
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
10 Jahre 11 Monate her #5
von allradklausi
allradklausi antwortete auf "All Terrain Extreme" Kabine bei Ebay Kleinanzeigen
Hallo Jens,
danke, ich lese immer mal wieder rein bei euch und hole mir nützliche Infos.
Wenn ich die Kabine abgeholt habe schreibe ich mal paar Zeilen dazu.
ich schau jetzt natürlich öfter mal vorbei.
LG Klaus
danke, ich lese immer mal wieder rein bei euch und hole mir nützliche Infos.
Wenn ich die Kabine abgeholt habe schreibe ich mal paar Zeilen dazu.
ich schau jetzt natürlich öfter mal vorbei.
LG Klaus
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden