- Dank erhalten: 0
Frage Tischer Absetzkabine 245 zu verkaufen
- Lenni
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #1
von Lenni
Tischer Absetzkabine 245 zu verkaufen wurde erstellt von Lenni
:cab:
Hallo Leute,
ich bin leider gezwungen meine Tischer 245 Absetzkabine Baujahr 1990 für VW T3 zu verkaufen. Ich würde gern wissen was die ungefähr Wert noch wert sein könnte. Ich habe da leider keine Ahnung.
Sie ist noch in einem ganz guten Zustand. Wir waren letztes Jahr noch damit unterwegs. Die einzigen Mängel sind, dass hinten am Einstieg die Bodenplatte etwas locker erscheint und vermutlich ausgetaischt oder gründlich neu befestigt werden müßte. Und das Dach sollte wohl auch mal wieder neu abgedicht werden. Der komplette Innenausbau ist vorhanden und alle Geräte funktionieren.
Falls jemand Interesse hat oder mir bei der "Wertschätzung" helfen kann, meldet euch bitte.
Die Kabine steht in Braunschweig.
Sie soll einzeln ohne das Auto verkauft werden.
LG,
Lenni
Hallo Leute,
ich bin leider gezwungen meine Tischer 245 Absetzkabine Baujahr 1990 für VW T3 zu verkaufen. Ich würde gern wissen was die ungefähr Wert noch wert sein könnte. Ich habe da leider keine Ahnung.
Sie ist noch in einem ganz guten Zustand. Wir waren letztes Jahr noch damit unterwegs. Die einzigen Mängel sind, dass hinten am Einstieg die Bodenplatte etwas locker erscheint und vermutlich ausgetaischt oder gründlich neu befestigt werden müßte. Und das Dach sollte wohl auch mal wieder neu abgedicht werden. Der komplette Innenausbau ist vorhanden und alle Geräte funktionieren.
Falls jemand Interesse hat oder mir bei der "Wertschätzung" helfen kann, meldet euch bitte.
Die Kabine steht in Braunschweig.
Sie soll einzeln ohne das Auto verkauft werden.
LG,
Lenni
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Michael aus Erfurt
-
- Abwesend
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 258
11 Jahre 2 Wochen her #2
von Michael aus Erfurt
Gruß Michael
ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3
Michael aus Erfurt antwortete auf Tischer Absetzkabine 245 zu verkaufen
...Stell die Kabine doch im Marktplatz mit ein paar Bildern ein. Der Wert ist je nach Erhaltungszustand verschieden. In der Bucht ist jetzt eine Kombination für 3260,-€ nicht wegegangen.
Warum willst du die Kabine verkaufen?...
Warum willst du die Kabine verkaufen?...
Gruß Michael
ehemals Tischer 245 auf VW T3
jetzt Tischer XN 65 auf VW T3
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1713
11 Jahre 2 Wochen her #3
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Tischer Absetzkabine 245 zu verkaufen
Tja, schwierig sowas zu verkaufen. Die Kabine paßt ja kaum auf ein anderes Fahrzeug, und gute T3 Pritschen gibts ja auch nicht mehr viele.
Da muss man schon einen Liebhaber finden und etwas Geduld haben. Dazu scheint ja auch noch was handwerkliche Arbeit offen zu sein.
Da muss man schon einen Liebhaber finden und etwas Geduld haben. Dazu scheint ja auch noch was handwerkliche Arbeit offen zu sein.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Lenni
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Jahre 2 Wochen her #4
von Lenni
Lenni antwortete auf Tischer Absetzkabine 245 zu verkaufen
wir haben ein baby und werden sie die nächsten jahre nicht nutzen können. und wer weiß wie's dann weiter geht...noch ein baby...
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden