Frage isuzu d max pickup mit wohnkabine zu verkaufen

• duckjiberin
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #1 von duckjiberin
isuzu d max pickup mit wohnkabine zu verkaufen wurde erstellt von duckjiberin
hallo verkaufe Pickup isuzu d-max 163ps intercooler turbodiesel klimaanlage 4rad antrieb zuschaltbar ,tempomat, ahk, 2airbags, servolenkung mit Wohnkabine in gutem Zustand beides Baujahr 2008 Laufleistung ist Einhundertfünfundzwanzig tausend Kilometer eine Wartung ist gerade durchgeführt worden die kabine ist aus 3 Zentimeter Sandwich Bauweise komplett in GFK hergestellt und nur ca 570 kg schwer inklusive Heizung Gelbatterie mit Solaranlage komplett autark auch ohne auf dem Pick-up zu sein dazu gehören 4 Titan stützen ein Hardtop für Pickup sowie ein Soft top weitere Bilder folgen beziehungsweise schicke ich sie gerne auf Anfrage

Im Küchenbereich ist ein Trumavent Dachlüftee installiert und die Kabine hat Satelliten Receiver und eine Schüssel die übernommen werden kann.

Pickup ist eine 1,5 Kabine hat vorne zwei vollwertige Sitzplätze und hinten zwei kurze Sitzbänke mit Sicherheitsgurt . Das Fahrzeug ist für 4 Personen zugelassen .
Die Kabine hat 2 Schlafplätze im Alkoven und auf der L-Sitzbank können zwei Kinder schlafen

das Besondere ist das der Pick-up als LKW zugelassen ist und nach Auflastung 182€ euro Steuer im Jahr kostet ich habe eine Versicherung gefunden die das ganze als Wohnmobil versichert hat pro Jahr 360 Euro Versicherungsprämie gekostet

die Kabine hat eine Leiter sowie eine Dachreling surf Träger und surf Box diese kann bei Bedarf übernommen werden weiteren Fragen gerne auch anrufen oder per Mail kontaktieren

Karinhennig@gmx.net

Eventuell ist auch ein Einzelverkauf der Komponenten möglich in diesem Fall müssen wir einen Preis aushandeln

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• manfred65
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #2 von manfred65
Hi Karin,

wenn Du die Kombi hier einstellst

www.wohnkabinen-magazin.de/marktplatz/uebersicht

geht die Anzeige im Laufe der Zeit nicht unter.

Ich denke auch das es einige hier gibt, die sich für die Versicherungsgesellschaft interessieren würden.
Insbesondere wenn Du die Kabine nicht in den Papieren eingetragen hast.

LG
Manfred

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #3 von Volker1959

obodulja schrieb:
Ich denke auch das es einige hier gibt, die sich für die Versicherungsgesellschaft interessieren würden.
Insbesondere wenn Du die Kabine nicht in den Papieren eingetragen hast.

LG
Manfred

Hallo Manfred.....auch wenn Du auf deinem Avatar-Bildchen grad so schön schlummerst :lol:
Aufwachen!!!!! :hurra:
Das mit der Versicherung ist doch nicht neues! Das macht Schwarz fürs gleiche Geld :idea:
Steht oben rechts in FAQ :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

• manfred65
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #4 von manfred65
@Volker: Weis ich doch alles, aber ich denke es schadet nicht wenn irgendein Mitglied
Alternativen kennt und aufzeigt. Ein paar Quellen für diese Versicherung sind in den letzten
2 Jahren offensichtlich weggefallen. Ein bischen Konkurrenz und Auswahl ist manchmal ganz
gut.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden