Topic-icon Frage Lonely Planet Guides bis 24.12.13 als Download für 5,95€

Mehr
11 Jahre 6 Tage her #1 von bb
Noch bis Heiligabend gibt es diverse englischsprachige Lonely Planet Guides für 5,95€ pro Stück im Download.
www.mydealz.de/32021/alle-lonely-planet-...er-ebooks-fuer-595e/

Schöne Weihnachten, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trotamundo, mingelopa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Tage her #2 von Trotamundo
Danke für den Hinweis. Für 5,95 EUR habe ich nicht widerstehen können und habe mir für die gerade anstehende Reise gleich die Ausgaben für Frankreich, Spanien und Portugal gekauft und heruntergeladen. Schade dass es das Promotion-Angebot nicht öfter gibt - aber wenn es das wieder gibt und das jemand sieht, bitte Info. Bei mir steht immer die nächste Reise an.

Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"

Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook

Mehr
11 Jahre 6 Tage her #3 von bb
Manche Angebote sind schon völlig abgedreht. Über die Seite mydealz.de habe ich auch gerade eine neue Sim Karte fürs Tablet gefunden. 24 Monate Vertragslaufzeit, 3 GB Download im Vodafone Netz pro Monat mit 7,2 Mbit, knapp 20€ Monatsgebühr und 450€ Rückzahlung im Januar 2014 über den Anbieter Sparhandy. D. h. für mich: 30€ Kosten insgesamt für 24 Monate mit je 3GB Downloadtraffic, das ist bei meinem Bedarf reichlich. Die 300MB meines alten Vertrages waren immer öfter sehr knapp.
Ich verstehe allerdings nicht, wie damit jemand Gewinn machen will. Ich kann es mir nur so erklären, das Vodafone dem Vermittler mindestens 500€ Prämie für jeden Neukunden zahlt und dann darauf vertraut, dass der nicht zum frühest möglichen Termin kündigt.
Schade allerdings, das der Vertrag nur für Deutschland gilt.

Gruß, Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 5 Tage her #4 von Bearded-Colliefan
Ist das eine Telefonkarte mit Datentarif? Dann könnte es ja sein das die Minutenpreise ein bisschen höher sind?!
Aber für 30,- schon ein Hammer..Das gute bei Vodafone sind auch die Datenpakete für,s Ausland. :top:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Mehr
11 Jahre 5 Tage her #5 von bb
Mit dem Tablet telefoniere ich ja nicht, daher reicht eine reine Datenflat.
Im Ausland nutze ich die Congstar Karte im Iphone, auch als Hotspot fürs Tablet, Die haben den Daypass M zu 2,90€ für 24 Stunden/50 MB, jeweils bei Bedarf buchbar. Das war im Sommer jedenfalls günstiger und schneller als die WLan Angebote von unseren Campingplätzen. Congstar ist eine Telekom Tochter. OK, gerade gesehen, Vodafone will derzeit 3€ pro Tag und bietet dafür 100MB plus 100 Minuten telefonieren bei Vertragskunden mit Komplettpaket, aber da wird die Telekom sicher auch bald nachziehen.

Gruß, Bernhard

Mehr
11 Jahre 5 Tage her #6 von mingelopa

bb schrieb: Noch bis Heiligabend gibt es diverse englischsprachige Lonely Planet Guides für 5,95€ pro Stück im Download.
www.mydealz.de/32021/alle-lonely-planet-...er-ebooks-fuer-595e/

Schöne Weihnachten, Bernhard

Vielen Dank! Habe gleich zugeschlagen. Ergibt noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Grüsse Michael

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #7 von Trotamundo
Lonely Planet hat gestern wieder Promotion-Aktionen angekündigt. Sie sollen 12 Tage lang dauern.

Mit dem Promotion-Code XMASEBOOK waren gestern alle ebooks für je 5,95 EUR/Stück per download zu haben (max. 10 Stück). Ich habe gerade eingekauft. Unklar ist, ob während der 12 Tage verschiedene Promotion-Aktionen laufen, oder ob der o. g. Code während der gesamten 12 Tage gilt. Ausprobieren. Falls ich hierzu neue Nachricht erhalte, mache ich Mitteilung.

Schöne Grüße,
Hartmut

Nissan Navara D40 2.5 dCi King Cab SE mit Hardtopkabine "Grizzly" von "Four-Wheel Campers"

Ältere Reisebilder und -berichte (bis 1. Hj. 2013) unter www.hartmut-on-the-road.de - aktuelle Reisebilder (ab 2. Hj. 2013) auf Facebook

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #8 von mingelopa
Danke für den Hinweis.

Mit dem Code ging es aber gerade nicht.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #9 von Trotamundo
Schade. Dann galt der genannte Code wohl nur für den 01.12. Ich hatte zwar nach Mitternacht gekauft. Aber der Verlag, der wohl in England sitzt, richtet sich wohl nach GMT und dort war es dann noch vor Mitternacht.

Für den 02.12. läuft schon wieder eine andere Aktion. Die wird sich dann wohl bis zum 12.12. jeden Tag ändern - siehe dazu shop.lonelyplanet.com/special-offers/

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #10 von mingelopa
Bist Du nachtaktiv? :staenker:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #11 von Trotamundo
:offtopic: Ja, wenn ich zwischen zwei Touren zuhause bin, gehe ich selten vor 02:00 Uhr schlafen. Unterwegs ist es etwas früher, aber selten vor Mitternacht.

Mehr
9 Jahre 9 Stunden her #12 von Trotamundo
Habe gerade wieder mal eine Mitteilung über eine Sonderaktion von Lonely Planet bekommen. Es werden wieder diverse englischsprachige Reiseführer als eBooks zum Preis von 5,95 EUR/Stück angeboten. Die Aktion ist angabegemäß bis zum 31. 12. 2015 befristet und auf 10 Stück pro Käufer begrenzt.

Hier ist der Link: shop.lonelyplanet.com/destination-guides

Folgende Benutzer bedankten sich: Buraq4x4

Mehr
9 Jahre 3 Stunden her #13 von Ross
Danke für den Tipp.
Ich habe mir gleich mal Marokko geholt.

Jürgen

www.born-tobewild.de
VW Amarok und Eigenbaukabine Wolfshöhle

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #14 von bb
Vielen Dank für die Erinnerung, ich habe noch Great Britain und Scotland gekauft, weil wir überlegen, den Sommerurlaub dort zu verbringen.
Erstaunlich war, dass ich meine Ebooks von Dezember 2013 noch mal neu herunterladen konnte. Damals hatte ich nur PDFs, jetzt gab es die zum Teil auch als ePub fürs Tablet und Mobi fürs Kindle. Mobi müsste imo auch in der Kindle App für IOS oder Android funktionieren. Ob das Format dann irgendwelche Vorteile im Handling hat, weiß ich allerdings nicht.

Kennt jemand empfehlenswerte GPS Tracks für Schottland?

Gruß, Bernhard

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #15 von Buraq4x4
Hartmut, vielen Dank für den Tipp! :sensation:

Ich habe gerade drei E-books für das südliche Afrika heruntergeladen, für nur 18 € und 49 € gespart! Die Aufmachung ist als PDF-Datei einfach fantastisch.

Ohne dich hätte ich die Aktion, die ich letztes Jahr schon (verspätet) gelesen habe, wohl ziemlich sicher wieder verpasst!

Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt!

Ralf

Viele Grüße, Ralf
Toyota Hilux Xtra Cab D-4D mit Tischer Box 240

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden