Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Frage Ambitionierte Kabine aus Polen
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 10 Monate her #1
von Jens Heidrich
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Ambitionierte Kabine aus Polen wurde erstellt von Jens Heidrich
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Klingt vollmundig und gut, tolle Eckdaten, unschlagbarer Preis.
Mal sehen ob die Kabine hält was Sie verspricht. 580kg inkl. allem klingt verdammt leicht.
Lieben Gruß,
Jens
Klingt vollmundig und gut, tolle Eckdaten, unschlagbarer Preis.
Mal sehen ob die Kabine hält was Sie verspricht. 580kg inkl. allem klingt verdammt leicht.
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)
Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jens Heidrich
-
Autor
- Hersteller
-
11 Jahre 10 Monate her - 11 Jahre 10 Monate her #2
von Jens Heidrich
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Jens Heidrich antwortete auf Ambitionierte Kabine aus Polen
Der Link klemmt manchmal.
Letzte Änderung: 11 Jahre 10 Monate her von Jens Heidrich.
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1713
11 Jahre 10 Monate her #3
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.holger4x4 antwortete auf Ambitionierte Kabine aus Polen
Sieht ja sehr inspiriert vom Jachtbau aus. Auch die Fenster, oder was sind das für welche?
Wenn das Gewicht stimm, ok.
Stützen fehlen aber noch dabei.
Der Alkoven mit dem Einstiegsloch über dem Tisch gefällt mir aber nicht, das könnte luftiger sein. Sonst aber schön gebaut, was man auf den Bildern so erkennen kann.
Wenn das Gewicht stimm, ok.
Stützen fehlen aber noch dabei.
Der Alkoven mit dem Einstiegsloch über dem Tisch gefällt mir aber nicht, das könnte luftiger sein. Sonst aber schön gebaut, was man auf den Bildern so erkennen kann.
Gruß, Holger
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
- Bobby268
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
11 Jahre 10 Monate her #4
von Bobby268
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Bobby268 antwortete auf Ambitionierte Kabine aus Polen
Bei mir geht der Link gar nicht. Und wenn ich nach dem Verkäufer suche, hat er aktuell keine Artikel angeboten :hmm: Ist das Angebot rausgenommen?
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1713
11 Jahre 10 Monate her #5
von holger4x4
Gruß, Holger
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.holger4x4 antwortete auf Ambitionierte Kabine aus Polen
Bei mir gehts, click mal auf <bieten>
Gruß, Holger
- Bobby268
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
11 Jahre 10 Monate her #6
von Bobby268
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Bobby268 antwortete auf Ambitionierte Kabine aus Polen
Ah! Danke, jetzt gehts!
- lio
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 686
11 Jahre 10 Monate her #7
von lio
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.lio antwortete auf Ambitionierte Kabine aus Polen
Danke für den Tipp,Holger, jetzt geht es bei mir auch.
Liebe Grüße
Lioba
Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden