Hallo, Gemeinde!
Nachdem wir in 5 Jahren gerade vier mal mit ihr in Urlaub waren und sie die ganze Zeit in der Halle ein ungenutztes Dasein fristet haben wir uns entschlossen, unsere 2oo7er Camp Compact zu verkaufen. Sie ist somit in wenig benutztem und gepflegten Zustand, trocken, hat nie länger als ein paar Tage im Freien gestanden. Am ersten Tag habe ich ihr durch ein Vordach eine 1m lange und 1cm tiefe Schramme entlang der blauen Linie verpaßt, die aber - obwohl keine sichtbaren Risse sondern nur Delle - sofort mit einem Stück Hymer-Außenhaut und Sikaflex sicher verkleidet wurde (eigentlich mehr der Optik wegen als der Dichtigkeit, denn die war ohnehin noch gegeben) und an der Antenne hat sie eine 1o cm lange und 3 mm tiefe Delle (auch dicht!) - ansonsten einwandfrei! Wir haben sie damals mit folgender Zusatzausstattung gekauft: zwei Fenster im Alkoven, ein großes Zusatzfenster in der Küche, 230-Volt-Heizpatrone, temperierte Außendusche, Tür mit Fenster, von innen schaltbare Außenleuchte über der Tür. Sie hatte damals einen Wert von 26.ooo Euro und wir wollen nun noch 18.ooo Euro dafür haben. Ich biete sie hier zunächst an, bevor ich sie in mobile oder autoscout einstelle, denn hier weiß ich wenigstens, daß Interessenten die Compact kennen und ich keine Anfragen wie "Gibst Du für zwölftausend?" bekomme... Bei Interesse bitte eine mail an bluesbrother@arcor.de (ich mache und schicke auch gerne Bilder) oder telefonisch einen Date ausmachen mit Thomas Brand, o16o-222oo88. Die Kabine steht in Kefenrod bei Büdingen und wartet darauf, besichtigt zu werden...
Würde mich freuen, wenn unsere Mupfel einen netten Folgebesitzer bekäme! Bis denne
Euer Bluesbr ther