Frage Chevy V8 Diesel mit Starcraft - nur 4.250,-- Euro

• Jens Heidrich
  • Autor
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #1 von Jens Heidrich
Chevy V8 Diesel mit Starcraft - nur 4.250,-- Euro wurde erstellt von Jens Heidrich
Baustelle sucht "Bob the Builder"

Wir haben mal wieder einen kleinen Ausflug zu "Frau Antje" unternommen. Oben genanntes Angebot schien so günstig, das auch ein paar Mängel in Kauf zu nehmen gewesen wären.

Das ringsum durchgerostete Fahrzeug mit den fehlenden Verkleidungsteilen im verwohnten Innenraum konnte mit einem gut laufenden Motor punkten.

Die Kabine überraschte durch einen besonders luftigen Innenraum. Durch je ein Loch in Decke und Wand konnte aber nicht nur Luft sondern auch Wasser eindringen. Dies sorgt für ein wenig trockenes Raumklima. Das im Alkoven befindliche geräumige Wasserbett stützte sich mit der Alkovenunterseite auf dem Fahrzeugdach ab - so haben neben dem vielen Wasser auch schwere Körper Platz, ohne das der morsche Alkoven gleich ganz abbricht.

Laut Einschätzung von Charly wäre der Innenraum der Kabine mit nur ca. einer Woche Arbeit vom gröbsten Dreck zu befreien, so dass dann die umfangreichen notwendigen Renovierungsarbeiten beginnen könnten. Die Erfolgsaussichten einer Renovierung sind aber eher gering, außer die Faktoren Zeit und Geld spielen keine Rolle.

Der Verkäufer wäre übrigens preislich zu Zugeständnissen bereit und würde die Kombination auch nach Deutschland fahren. Mir hätte er das Gespann aber nicht einmal für 1.000,-- Euro auf den Hof stellen dürfen.

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Sessa03
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Leben und leben lassen
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #2 von Sessa03
Na Jens,
da hat sich Dein Ausflug ja wirklich gelohnt.
Villeicht hättest du fragen sollen, wieviel er Dir gibt, damit Du die Kombi nimmst und entsorgst?? :haumichweg:

LG
Jutta & Buggi

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich in Schweden wohnen.

• Jens Heidrich
  • Autor
  • Hersteller
  • Hersteller
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #3 von Jens Heidrich
War nur ein Abstecher auf einem anderen Weg. :wink:

Die besonders günstigen Angebote sind meist auch besonders fragwürdig. Wenn jemand dann noch mehrere Fahrzeuge anbietet und der Preis fast nach "zu verschenken" aussieht, dann ist in 99,9% das Ergebnis wie hier vorgefunden.

Damit nicht am Ende noch jemand aus dem Forum voller guter Hoffnung aufbricht, und eine herbe Enttäuschung erlebt, habe ich das Angebot mal hier "beworben". :wink:

Lieben Gruß,

Jens

(heute gibt es frischen Vla) :hurra:

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Huegelcamper

Mehr
12 Jahre 2 Monate her #4 von bakbeest
Diese combi steht schon viele Jahren dort.

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #5 von holger4x4
Auf den Bildern sah das Teil ja noch ganz ok aus :hmm: Nunja,danke für den Hinweis an die Gemeinde!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

• Charly S
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • info@schirra.de
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #6 von Charly S

bakbeest schrieb: Diese combi steht schon viele Jahren dort.

So sah sie auch aus :-(

Aber vielleicht sollte sie dort ihre letzte Ruhestätte finden - sah jedenfalls so aus wie auf einem "Autofriedhof"

Kaum macht man's richtig, schon geht's!

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden