- Dank erhalten: 139
Frage eine nicht alltägliche Kombi
- Nordcruiser
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 2 Monate her #21
von Nordcruiser
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Nordcruiser antwortete auf eine nicht alltägliche Kombi
@Volker: dieser Gesichtspunkt-wer fährt mit solch einem Laster solo rum-ist eigentlich evtl.der wichtigste: die Wohnkabine ist doch vor allem deswegen interessant,weil man mit dem freien Trägerfahrzeug so bequem und elegant in den Ort oder ins Gelände fahren kann.Mit diesem groben Laster ohne 4x4 macht das aber keine Laune-auf Langstrecken brummt einem in dem Frontlenker bestimmt bald die Birne... :love: ..und komm damit mal in einen Stau... :schnief:
Gruß
Joachim
Gruß
Joachim
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 815er
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 198
12 Jahre 2 Monate her #22
von 815er
815er antwortete auf eine nicht alltägliche Kombi
Hi Joachim,
ich merke schon, daß Du noch nie in so einem Auto gesessen bist. Der 815 ist bestimmt kein Stück lauter als Dein Ami und je nach Achsübersetzung geht er in den Bergen ganz gut.
Nicht über Dinge lästern von denen man keine Ahnung hat :Meinung:
Viele Grüße
Armin
ich merke schon, daß Du noch nie in so einem Auto gesessen bist. Der 815 ist bestimmt kein Stück lauter als Dein Ami und je nach Achsübersetzung geht er in den Bergen ganz gut.
Nicht über Dinge lästern von denen man keine Ahnung hat :Meinung:
Viele Grüße
Armin
- Nordcruiser
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 139
12 Jahre 2 Monate her - 12 Jahre 2 Monate her #23
von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf eine nicht alltägliche Kombi
@Armin: Deine Wortmeldung kann ich gerne so akzeptieren.War schon recht einseitig negativ,die Diskussion bisher...Bei uns auf dem Platz dreht öfter solch ein Benz.Daher kam ich drauf.Ich gebe zu-mein Urteil ist auch ein Stück subjektiv.Der Leser wird sich schon seine Meinung selbst bilden müssen.Da ist Deine Erfahrung sehr wichtig.Übrigens wissen wir ja,dass beim Diesel das Drehmoment bzw der Hubraum (4,25 bzw 6,37 Liter) entscheidend sind-nicht die PS-Zahl.Das muss man auch noch nachtragen.
Grüße
Joachim
Grüße
Joachim
Letzte Änderung: 12 Jahre 2 Monate her von Nordcruiser.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden