Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.

Frage bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP

• Sven_Adv
  • Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #1 von Sven_Adv
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP wurde erstellt von Sven_Adv
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.vllt ja für einen T3-Fan interessant:

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #2 von Volker1959
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Volker1959 antwortete auf Aw: bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP
Das ist ja der Hammer für einen VW Fan! Der super geringe Kilometerstand ist nicht zu verachten :top:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #3 von Stefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Stefan antwortete auf Aw: bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP
...14.000km in zwanzig Jahren. Wer es glaubt! :hmm:

Zumindest ein toller Werterhalt - wenn man bedenkt das das Auto damals rund 26.000 Mark gekostet hat.

Gruß Stefan

• Sven_Adv
  • Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #4 von Sven_Adv
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Sven_Adv antwortete auf Aw: bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP
uiuiui, :soops: ,

ich wollte eigentlich keine Preisdiskussion lostreten und ob der km-Stand stimmt kann ich nicht beurteilen.

Bin bisher drei VW-Busse gefahren und denke mir das es auch für den T3 eine große Fangemeinde gibt. Als Basis für eine Kabine wäre er ja auch verwendbar. Daher habe ich den Link hier eingestellt.

Ich bin nicht der Verkäufer, kenne diesen nicht und bekomme auch nichts, wenn der T3 verkauft wird.

...und wenn, Preisdiskussionen bitte direkt mit dem Verkäufer führen.

Nix für ungut.

Gruss Sven

ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter

• Mickel
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #5 von Mickel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Mickel antwortete auf Aw: bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP
....ein SUPER TEIL......

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #6 von Stefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Stefan antwortete auf Aw: bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP
:schande: Nix Diskussion. Nur eine Feststellung meinerseits und die Bewunderung es zu schaffen, im Jahr 700km zu fahren.
Das schaffe ich in 10 Stunden mit Pausen... 8)

Gruß Stefan und viel Spaß mit dem Pickup. Wer auch immer diesen ersteht.
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Stefan.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #7 von Volker1959
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Volker1959 antwortete auf Aw: bei ebay: VW T3 Pritsche Syncro -13850- KM TOP

Stefan schrieb: :schande: Nix Diskussion. Nur eine Feststellung meinerseits und die Bewunderung es zu schaffen, im Jahr 700km zu fahren.
Das schaffe ich in 10 Stunden mit Pausen... 8)

Gruß Stefan und viel Spaß mit dem Pickup. Wer auch immer diesen ersteht.

Hallo Stefan
Mein neuer Pickup ist in den letzten 3 Jahren laut den letzten 3 Tüvberichten nichtmal ganz 500 Meilen gefahren worden! Sowas gibts wirlich, aber zugegeben nicht oft!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden