Frage Angebote im Ausland

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #183600 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #184869 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #184870 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Angebote im Ausland

Johannes schrieb: www.olx.ch/de/mobilitat/wohnwagen-wohnmo...kingcab-4x4/2935364/

LG
Johannes

Ja kommt mir bekannt vor :mrgreen:


Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #184871 von manfred65
manfred65 antwortete auf Angebote im Ausland
:mrgreen: Die Baustory hab ich nicht nur einmal durchgeackert. Viele interessante Details. Eben eine sehr "persönliche" Kombi.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #184874 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland
Ach soo... Jemand aus dem Forum also?

LG
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #184881 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Angebote im Ausland

Johannes schrieb: Ach soo... Jemand aus dem Forum also?

LG
Johannes

www.wohnkabinen-magazin.de/forum/profil/2108-pedroricco
und hat life einen sehr guten Eindruck gemacht !


Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #184882 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Angebote im Ausland
Ja, hab ich auch schonmal live gesehen :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #184889 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland

bergaufbremser schrieb:

Johannes schrieb: Ach soo... Jemand aus dem Forum also?

LG
Johannes

www.wohnkabinen-magazin.de/forum/profil/2108-pedroricco
und hat life einen sehr guten Eindruck gemacht !


Gruss Bernd


Danke Bernd! Das ist ein interessanter Beitrag.

Viele Grüße
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #185186 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #185329 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland
Eine Nordstar 8L, hier in der Schweiz:

www.tutti.ch/bern/fahrzeuge/wohnmobile/a...dstar-8l_5922254.htm

LG
Johannes

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #185463 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #185619 von TGA
TGA antwortete auf Angebote im Ausland

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186123 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186124 von Mickel
Mickel antwortete auf Angebote im Ausland
...wo ist denn da der Haken?....für beides 22.000Franken?

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186126 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland
Ja, das ist eigentlich wirklich viel zu günstig für scheizer Verhältnisse. Man kann allerdings auch weder beim Fahrzeug noch bei der Kabine etwas zum Zustand sagen aufgrund der Angaben oder Bilder.

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186127 von Mickel
Mickel antwortete auf Angebote im Ausland
...könnte mir vorstellen, das er beim Schneeräumen in den Schweizer Alpen Getriebe und Maschine über Gebühr belastet hat..... :hmm:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186132 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Angebote im Ausland
Ich weiß nicht :hmm:
Bremach und so ein Trumm von Alkovenkabine .
Geht schon mal gar nicht :schande:

wenn ich das richtig entziffere ist das Bj 96
dann noch im Kommunalbereich am Arbeiten gewesen

wird nicht leicht den zu verkaufen

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186133 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Angebote im Ausland
..und die Kabine könnte auch schon älteres Semester sein. Leider keine Bilder von innen.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186135 von MuD
MuD antwortete auf Angebote im Ausland
.... und der Salzstreuer kann viel Schaden angerichtet haben.

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #186707 von Johannes
Johannes antwortete auf Angebote im Ausland

2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Spendenbutton PayPal

Spenden sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank