- Dank erhalten: 16
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Frage was Restaurationsbedürftiges für eine Pritsche...
- finix
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #1
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.was Restaurationsbedürftiges für eine Pritsche... wurde erstellt von finix
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.
Isuzu D-max, Geocamper
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- ariston
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 10
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #2
von ariston
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.ariston antwortete auf Aw: was Restaurationsbedürftiges für eine Pritsche...
liebe Forenmitglieder,
und nochmal, weil es mir ein Anliegen ist:
siehe wikipedia : Der Begriff Restaurierung ist im heutigen Sprachgebrauch nicht mit Restauration gleichzusetzen. Restauration bezeichnet in der Geschichtswissenschaft die Wiederherstellung politischer Zustände (siehe: Restauration (Geschichte)) und im allgemeinen Sprachgebrauch eher die Gastronomie.
das möchte ich als Restaurator von Beruf doch noch mal loswerden.
Wenn ihr eure Fahrzeuge oder Kabinen restauriert, ist es eine "Restaurierung" und keine gastronomische Angelegenheit und auch keine -Wiederherstellung politischer Zustände-
sprich :"Restauration"
nur so zur Info.... ich weiß, daß es fast überall falsch gebraucht wird, das Ding um die "Restauration" und die "Restaurierung"
nix für ungut...beim fröhlichen Trinken und Essen oder bei der "RESTAURIERUNG " eines Fahrzeuges/Kabine etc.....oder Wiederherstellung politischer Zustände......
und nochmal, weil es mir ein Anliegen ist:
siehe wikipedia : Der Begriff Restaurierung ist im heutigen Sprachgebrauch nicht mit Restauration gleichzusetzen. Restauration bezeichnet in der Geschichtswissenschaft die Wiederherstellung politischer Zustände (siehe: Restauration (Geschichte)) und im allgemeinen Sprachgebrauch eher die Gastronomie.
das möchte ich als Restaurator von Beruf doch noch mal loswerden.
Wenn ihr eure Fahrzeuge oder Kabinen restauriert, ist es eine "Restaurierung" und keine gastronomische Angelegenheit und auch keine -Wiederherstellung politischer Zustände-
sprich :"Restauration"
nur so zur Info.... ich weiß, daß es fast überall falsch gebraucht wird, das Ding um die "Restauration" und die "Restaurierung"
nix für ungut...beim fröhlichen Trinken und Essen oder bei der "RESTAURIERUNG " eines Fahrzeuges/Kabine etc.....oder Wiederherstellung politischer Zustände......
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von ariston.
Folgende Benutzer bedankten sich: finix
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
13 Jahre 2 Monate her #3
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: volker-murwig@web.de
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Volker1959 antwortete auf Aw: was Restaurationsbedürftiges für eine Pritsche...
Muss bei der Kiste grad an den Film "geschenkt ist noch zu teuer" denken :oops:
Ja ja, ist ja schon gut.......und schnell weg hier :lol:
PS Aber die Wasserpumpe ist vielleicht noch zu gebrauchen!
Ja ja, ist ja schon gut.......und schnell weg hier :lol:
PS Aber die Wasserpumpe ist vielleicht noch zu gebrauchen!

- finix
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
13 Jahre 2 Monate her #4
von finix
Isuzu D-max, Geocamper
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.finix antwortete auf Aw: was Restaurationsbedürftiges für eine Pritsche...
Ich wollte mit dem Begriff "Restauration" auch eher die Schwere der "Restaurierung" ausdrücken...
...aber das war offensichtlich die falsche Wortwahl...danke für die Aufklärung...
...aber das war offensichtlich die falsche Wortwahl...danke für die Aufklärung...
Isuzu D-max, Geocamper
- Volker1959
-
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
13 Jahre 2 Monate her #5
von Volker1959
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Volker1959 antwortete auf Aw: was Restaurationsbedürftiges für eine Pritsche...
Schwere ist ein gutes Stichwort Fin ! 
So wie die Kiste ausschaut, würde es mich nicht wundern, wenn sie aus Spanplatten zusammengetackert ist! Und 0,0 Isolierung!
Und dann noch die Haustür da hinten..... :lloll: :hammer:

So wie die Kiste ausschaut, würde es mich nicht wundern, wenn sie aus Spanplatten zusammengetackert ist! Und 0,0 Isolierung!
Und dann noch die Haustür da hinten..... :lloll: :hammer:

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden