- Dank erhalten: 43
Frage Der Dodge, das Getriebe, die Werkstatt
- Huegelcamper
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Der Dodge, das Getriebe, die Werkstatt wurde erstellt von Huegelcamper
und der Ärger findet kein Ende :evil: Gerade Ruft mich doch die Autovermietung an, zu der mich die Werkstatt damals hin geschickt hat um mir ein Leihfahrzeug auf Ihre Kosten zu holen, es sei alles geregelt..........
Die Rechnung sei immer noch nicht bezahlt und der Herr K. würde sich nicht rühren :evil: Da ich auf dem Vertrag als Abholer drauf stehen würde wenden Sie sich jetzt an mich wegen den Kosten für die 6 Wochen........ Gott sei Dank war meine Lebensgefährtin mit dabei die damals ebenfalls ausdrücklich darauf hingewiesen hat, daß wir nicht die Mieter des Fahrzeuges sind und die Rechnung von der Werkstatt übernommen werden muß. Bin mal gespannt was da noch kommt ......:staenker:
Die Rechnung sei immer noch nicht bezahlt und der Herr K. würde sich nicht rühren :evil: Da ich auf dem Vertrag als Abholer drauf stehen würde wenden Sie sich jetzt an mich wegen den Kosten für die 6 Wochen........ Gott sei Dank war meine Lebensgefährtin mit dabei die damals ebenfalls ausdrücklich darauf hingewiesen hat, daß wir nicht die Mieter des Fahrzeuges sind und die Rechnung von der Werkstatt übernommen werden muß. Bin mal gespannt was da noch kommt ......:staenker:
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Picco
-
- Elite Mitglied
-
14 Jahre 6 Monate her #2
von Picco
Picco antwortete auf Aw: Der Dodge, das Getriebe, die Werkstatt
Hoi Hügel
...bei uns sagt man dazu: 'Freude herscht!'...
:roll:
...bei uns sagt man dazu: 'Freude herscht!'...

- Tinker
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 268
14 Jahre 6 Monate her #3
von Tinker
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Tinker antwortete auf Aw: Der Dodge, das Getriebe, die Werkstatt
Lass dich nicht kleinkriegen :hammer:
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden