Frage Dodge PUs und Trucks zukünftig als "Marke RAM"

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #21 von Explorer II

Huegelcamper schrieb:

... nur sparsamer sollten die Kisten werden.

:gelbekarte: Sorry, aber 5t, Automatik und 16l Verbrauch find ich nicht viel!

Grüße ausem Tal

Stefan

Stimmt :!: ... aber ich finde 5t viel zu viel :!: :P

PS: Das ist meine ganz persönliche Einstellung und bezieht sich vor allem auf mein späteres Einsatzspectrum.

Die Dodge Ram und Konsorten, auch als Dually`s kenne ich gut von meinen USA-Reisen. Auch Lance-Camper habe ich schon angesehen - komfortabler als eine deutsche Sozialwohnung :lloll: - in den USA echt super, aber fahr mit diesem Gespann mal auf schmalen Straßen durch Korsika, Sizilien o.ä. Ganz zu schweigen von Offroad-Touren auf alten Militärstraßen durch die Alpen. Und letztlich kosten 16l Diesel halt mehr als 10l - stimmt`s?

Gruss - Jürgen

Erfahrung ist eine gute Sache, leider hat man sie erst, nachdem man sie gebraucht hätte.
Toyota Hilux ExtraCab 2011, OME - leicht/Mittel, 265/75R16 Cooper Discoverer STT auf CW 8x16 ET15, ASFIR UFS, Hoodeflector, LED-Fernlicht Blixtra, Scheelmann Vario XXL, beheizt, Tempomat, u.v.m, und natürlich unser s'Schächtele
www.simplexcamper.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 3 Monate her #22 von Huegelcamper
Dafür wohne ich auch gemütlicher! und mit 10l :schande: Meine Mazda hat auch seine 13-14l gebraucht, mit Kabine! Dann lieber Dodge! Aber jedem das was er will und braucht! ;-)

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden