Topic-icon Frage Neuvorstellung Ram Pickup auf der Chicago Auto Show

  • QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #1 von QuestMan
Heute Abend 20:30 Livestream der " Ram Truck Neuvorstellung " auf der Chicago Auto Show.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #2 von flaxi
ja, hab schon Fotos gesehen...........man darf ja wenigstens noch träumen.............. :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #3 von schmille

Gruß Thomas


Ex VW Amarok und Tischer Trail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #4 von Nordcruiser
Rückrufaktionen gab es immer-bei Großserien ist das besonders schlimm.Man sieht hier mal in welchen Stückzahlen solch ein Dodge RAM produziert wird.Aber scheinbar ist jetzt klar,woher das Wort "Ramsch" stammt :hammer: die ersten Modelle werden mit Sorgfalt produziert.
Dann beginnt die Degeneration und zum Schluss gibt sich keiner mehr Mühe... :hmm: Mein 5.9er läuft seit 10 Jahren einwandfrei.Es war ein Modell vor 2007...dann kam ja bekanntlich der Crash.Vielleicht kommt man ja jetzt billig an ein Rückkaufmodell--Da wird man doch noch ne Suppe von kochen können,wär doch gelacht. :tuschel:
Wer da wohl wieder die Finger drin hatte :shock: ...
So long

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
8 Jahre 8 Monate her #5 von holger4x4
Das Thema zu schnell entwickelt und zu billig produzierte Zulieferteile ist ja nicht nur ein RAM Problem, das betrifft im Prinzip alle, siehe auch den so renomierten Toyota! Man will es ja nicht anders, als immer schneller und billiger und billiger :staenker:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Powered by Kunena Forum