- Dank erhalten: 0
Frage Harbeck Verlängerungsbock für Anhängerkupplung Nissan Navara D40 gesucht
- Nemesis
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1
von Nemesis
Harbeck Verlängerungsbock für Anhängerkupplung Nissan Navara D40 gesucht wurde erstellt von Nemesis
Hallo zusammen,
hat zufälligerweise jemand von euch einen Harbeck Verlängerungsbock für die Anhängerkupplung vom Nissan Navara D40 und braucht diesen nicht mehr? Wir würde einen suchen... :help:
Danke und einen schönen Nikolaustag euch :mrgreen:
hat zufälligerweise jemand von euch einen Harbeck Verlängerungsbock für die Anhängerkupplung vom Nissan Navara D40 und braucht diesen nicht mehr? Wir würde einen suchen... :help:
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Nemesis.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- manfred65
-
- Platinum Mitglied
-
- Händler
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #2
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Harbeck Verlängerungsbock für Anhängerkupplung Nissan Navara D40 gesucht
Hast ne PN
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von manfred65.
- Bertl
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #3
von Bertl
genau so was suche ich auch,
dazu ggf. noch einen passenden/geeigneten Anhänger 750 kg um künftig mein Quad hinten dran zu hängen,
alternativ einen passenden/geeigneten Anhänger mit entsprechend verlängerter Deichsel für normale Anhängerkupplung - Jens Heidrich hatte so ein gebrauchtes Teil für 2 Motorräder vor ca. 2 Jahren mal im Angebot ...
vielen Dank schon mal - und einen guten Rutsch in ein gesundes, hoffentlich besseres Jahr 2021!
Beste Grüße vom Edersee
Bertl
Nissan D40 KC - 2013 mit TischerBox 260S - 2013
Bertl antwortete auf Harbeck Verlängerungsbock für Anhängerkupplung Nissan Navara D40 gesucht
Hallo zusammen,Nemesis schrieb: Hallo zusammen,
genau so was suche ich auch,
dazu ggf. noch einen passenden/geeigneten Anhänger 750 kg um künftig mein Quad hinten dran zu hängen,
alternativ einen passenden/geeigneten Anhänger mit entsprechend verlängerter Deichsel für normale Anhängerkupplung - Jens Heidrich hatte so ein gebrauchtes Teil für 2 Motorräder vor ca. 2 Jahren mal im Angebot ...
vielen Dank schon mal - und einen guten Rutsch in ein gesundes, hoffentlich besseres Jahr 2021!
Beste Grüße vom Edersee
Bertl
Nissan D40 KC - 2013 mit TischerBox 260S - 2013
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Bertl.
- holger4x4
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1710
4 Jahre 3 Monate her #4
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
holger4x4 antwortete auf Harbeck Verlängerungsbock für Anhängerkupplung Nissan Navara D40 gesucht
Ein Hänger mit lägerer Deichsel ist fahrphysikalisch die bessere Lösung. Und billig sind die Harbecke Dinger ja auch nicht, und mann muss sie extra abmontieren wenn man sie nicht braucht.
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bertl
- Stefan
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1743
4 Jahre 3 Monate her #5
von Stefan
Stefan antwortete auf Harbeck Verlängerungsbock für Anhängerkupplung Nissan Navara D40 gesucht
...für meinen Heinemann UT habe ich eine lange Deichsel zum Wechseln. Allerdings hat der TÜV den Anhänger auf Grund der wahlweise langen Deichsel auf 450kg abgelastet. Für die heutigen ATVs vielleicht schon ein bissle wenig!
Für den Kanutransport ist mir das zul. GG von 450kg egal!
Gruß Stefan
Für den Kanutransport ist mir das zul. GG von 450kg egal!
Gruß Stefan
- Hartwig
-
- Elite Mitglied
-
4 Jahre 3 Monate her #6
von Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hartwig antwortete auf Harbeck Verlängerungsbock für Anhängerkupplung Nissan Navara D40 gesucht
Ich kann von diesen Verlängerungen am Fz nur abraten. Verlängert die Deichsel am Anhänger!
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NissanHusky, Bertl
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden