Topic-icon Info Hat jemand Klappen von Bimobil in Fichte übrig?

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #1 von agoelzi
Guten Morgen,

habe in meinen Bimobil Aufflieger einen Kompressorkühlschrank von Kissmann nachgerüstet. Weil dem neuen Kühlschrank ca 10 cm in der Höhe fehlen, ist die alte Klappe zu kurz geworden.
Es gäbe verschiedene Möglichkeiten, dass die alte wieder passt, aber ich will mein Glück versuchen. Bei Bimobil habe ich mich schon gemeldet, dort wird seit Jahren nur noch Ahorn als Deckschicht verwendet - passt also nicht.

Mein Auflieger ist Bj. 97, natürlich mit Gewürzregal. Am besten wäre eine der hohen Klappen aus dem Küchenbereich.
Heute Abend liefere ich noch die Maße alt und neu nach, der Gedankenblitz Euch zu fragen ist mir erst heute Morgen gekommen, nachdem ich richtig wach war :?

Möchte übrigens heuer unbedingt nach Andechs kommen. Bis dorthin muss alles passen.

Eine schöne Woche Euch allen und danke für's schauen.

L200 2011 mit Bimobil Sattel-Auflieger WW
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von agoelzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 1 Monat her #2 von BiMobil

agoelzi schrieb: dort wird seit Jahren nur noch Ahorn als Deckschicht verwendet - passt also nicht. .


Ohne jetzt Bilder gesehen zu haben ,würde ich sagen es passt nie .

Die Fichtenoberfläche dunkelt in wenigen Jahren dermaßen nach das es fast unmöglich ist da eine gleichdunkle Klappe zu bekommen .
Trotzdem viel Glück

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum