Frage Grosse Klappe, was dahinter?
- mark2000
- Senior Boarder
john-wayne schrieb: Mir hat die Klappe auf Anhieb gefallen und zum Lüften gibt es nicht schnellers. Ich verspreche mir auch im Sommer am Abend die Wärme zügig zu reduzieren. Das mit den Mücken ist sicher ein Argument, weswegen sie auch oft zubleiben wird.
Wegen Schwitzwasser an der Dichtung der Klappe und auch an der Türe:
Bei kalten Temperaturen läuft hier buchstäblich das Wasser runter - wobei es am Ende doch egal ist - das Wasser ist ja auf alle Fälle in der Luft (5 Personen). Ob es jetzt alles an den Fenstern beschlägt oder ein Teil davon an Dichtungen macht es nicht weniger.
Wir haben Lappen dabei, da wird am Morgen kurz das Wasser an Dichtungen und Fenstern abgewischt und gut.
LG
Andreas
Gruß Markus
D-Max mit Bimobil Husky240L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Franz
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 7
Kondenswasser kommt schon mal vor, aber eher selten. Lüften und heizen hilft immer viel. Und das wenige wasser kann man leicht mit einem Lappen abwischen.
Anmerkung: Es gibt keine Kältebrücken, sondern nur Wärmebrücken. Es gibt auch keine Wärmebrückenfreiheit. Wärmebrücken kann man optimieren, aber sie lassen sich nicht total beseitigen.
- Maddoc
- Gold Boarder
- ...Reisen abseits befestigter Wege...
- Dank erhalten: 910
Nachdem ich gehört habe, was das zusätzlich wiegt, habe ich es für Blödsinn erklärt.
Gruß
Marc
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 106
Also, wenn Ihr schon 2 Husky`s hattet und die Antwort nicht selber wisst. Dann lasst die Klappe besser weg!Suse schrieb: ...Unsere Huskys in der Vergangenheit hatten beide eine große Heck-Klappe...
Joe
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Aufbau und Fahrzeug
- So sieht´s aus
- Fahrzeug mit Knick